abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrechnungskonto Visa Card Gold in Finanzplaner

Das Abrechnungskonto der Visa Card Gold sollte im Finanzplaner aktivierbar sein.

Kommentare

Regelmäßiger Autor

 Übrigens bitte auch endlich für die Währungskonten und das CFD-Konto.


Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Routinierter Autor

Ja, es wäre praktisch, wenn der Finanzplaner die Einzelbuchungen laufend berücksichtigt, also nicht erst zum Monatsende, wenn die Abrechnung der Charge-Card erfolgt. 


Community Manager
Status geändert in: Idee in Umsetzung

Hallo @Hirt

 

vielen Dank für Ihren guten Verbesserungsvorschlag!

 

Die verantwortlichen Kollegen haben Ihre Idee geprüft und möchten diese gerne aufnehmen.

Aufgrund der aktuellen Projektsituation kann die Umsetzung aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Regelmäßiger Besucher

Das Feature fände ich auch gut. Wenn man im Girokonto den Finanzplaner nutzt und gleichzeitig aber auch viel mit der Kreditkarte bezahlt, werden die Auswertungen vom Finanzplaner leider schnell ungenau.


Regelmäßiger Besucher

Nachdem aus einer anderen Idee hierauf verwiesen wurde: Ich würde hier eine Einbindung beliebiger anderer Kreditkarten begrüßen.

Beispielsweise ein anderes Finanzunternehmen bietet einen Datenexport per csv an, diese könnten hier im Finanzplaner eingespeist werden. Der generische Posten "Kreditkartenabbuchung" ist sonst wenig hilfreich. 

Bei der Consorsbank gibt es leider kein vergleichbares Kreditkartenprodukt.


Häufiger Besucher

Hallo,

gibt es hierzu immernoch keine Neuigkeiten?


Aufsteiger

Hallo,

mich würde es auch sehr gerne interessieren, ob es hier nun mittlerweile Neuigkeiten zu dem Thema gibt und ob die Projekte jetzt die Weiterentwicklung mit dieser Funktion vorsehen?


Aufsteiger

Mich würde auch interessieren, ob und wann es hier Neuigkeiten geben wird. Ich habe das Thema selber letztes Jahr angesprochen und wurde dann auf diesen Beitrag hingewiesen. Leider ist, seitdem es im Sommer 2016 angenommen wurde, nichts passiert.


Gelegentlicher Besucher

Gute Idee! Das würde mich auch sehr freuen 😃