abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häufige Fragen

Was ist der SecurePlus Generator?
Alternativ oder zusätzlich zur SecurePlus App können Sie auch über einen SecurePlus Generator TANs erzeugen und geben Aufträge frei.
Was mache ich, wenn der SecurePlus Generator beschädigt oder defekt ist?
Senden Sie in diesem Fall bitte eine E-Mail an logistics@kobilshop.com
Wie bezahle ich den SecurePlus Generator im Webshop von KOBIL?
Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen zur Verfügung: SEPA Lastschrift (über PayPal - kein PayPal Konto erforderlich), SOFORT Überweisung (über den Zahlungsdienstleister Stripe), Kreditkarten: Visa Ca...
Kann ein SecurePlus Generator von zwei oder mehreren Personen gleichzeitig genutzt werden?
Nein, nur eine Person kann den SecurePlus Generator verwenden, da die Seriennummer personenbezogen in unseren Systemen hinterlegt ist. So erzeugen Sie für alle Konten, auf denen Sie zugriffsberechtigt...
Alles rund um das TAN-Verfahren SecurePlus
Unser TAN-Verfahren Consorsbank SecurePlus bietet Ihnen beim Online-Banking eine hohe Sicherheit. Mit der SecurePlus App geben Sie jederzeit on- und offline Aufträge frei und generieren Ihre TANs.
Kann ich die SecurePlus App und den SecurePlus Generator parallel verwenden?
Ja, das ist grundsätzlich möglich. Wenn Sie verschiedene kompatible Geräte benutzen, empfehlen wir Ihnen die App auf mehreren mobilen Geräten (bis zu drei sind möglich) zu installieren.
Kann ich den SecurePlus Generator auch für andere Banken nutzen?
Nein, das ist nicht möglich.Den SecurePlus Generator verwenden Sie ausschließlich für Ihr Konto/Depot bei der Consorsbank.
Was mache ich, wenn der bestellte SecurePlus Generator nicht bei mir ankommt?
Senden Sie in diesem Fall eine E-Mail an cb@kobilshop.com.