abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häufige Fragen

Wann brauche ich welche PIN? – der Unterschied zwischen Online-PIN und SecurePlus PIN
Ihre Online-PIN hat genau 5 Stellen, kann aus Ziffern und Buchstaben bestehen, geben Sie beim Anmelden auf unserer Webseite oder in der Consorsbank App ein und wird bei einem Anruf im Kundenservice be...
Ich habe meine Online-PIN und SecurePlus PIN vergessen. Was mache ich jetzt?
Sie haben Ihre Online-PIN und SecurePlus PIN vergessen? Dann senden Sie uns bitte das Formular "Zugangsdaten bestellen" per Brief an Consorsbank, 90318 Nürnberg.
Wie schalte ich meine SecurePlus App und PIN nach Kontoeröffnung frei?
Wenn Sie Ihr erstes Konto bei uns eröffnen, bekommen Sie Ihre Eröffnungsunterlagen per Post. Diese werden aus Sicherheitsgründen in zwei einzelnen Briefen verschickt. Im ersten Brief ist der Aktivieru...
Ich kenne meine Zugangsdaten nicht mehr. Was mache ich jetzt?
Senden Sie uns bitte das Formular "Zugangsdaten bestellen" per Brief an Consorsbank, 90318 Nürnberg.