Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häufige Fragen

Ihre Auswahl Weiter eingrenzen
Wie kann ich schneller ordern?
Nutzen Sie dazu unsere Software "ActiveTrader". Mit dieser Handelssoftware passen Sie Ihre Handelsoberfläche schnell und unkompliziert an. Zudem traden Sie per One-Click-Trading. Setzen Sie dafür Eckp...
Wie kann ich „One-Click-Trading“ ein- und ausschalten?
Mit der Einstellung „One-Click-Trading aktivieren/deaktivieren“ schalten Sie das One-Click-Trading ein und aus. Ob die Funktion gerade aktiv oder inaktiv ist, sehen Sie in einer Statuszeile. Dort ersc...
Wie kann ich im „One-Click-Trading“ die Ordergültigkeit eintragen?
Die Ordergültigkeit tragen Sie ebenfalls im Dialogfenster Ihres ActiveTraders ein: Menüpunkt "Datei" > "Konfigurieren" > "One-Click-Trading".Hier vergeben Sie als Gültigkeit das aktuelle Datum oder ke...
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu Installation oder Anwendung des ActiveTrader habe?
Wir sind für Sie da – und beantworten gerne Ihre Fragen:

von Mo. bis Fr. zwischen 8:00 Uhr und 22:00 Uhr Telefonnummer: 0911 / 369 12 33
Kann ich im „One-Click-Trading“ Toleranzwerte vergeben? Welche Einheiten werden verwendet?
Eine Toleranz geben Sie als Prozentwert oder in Ticks vor. Diese wird ermittelt und zum aktuellen Kurs hinzugezählt. Daraus ergibt sich die Kursgrenze, bis zu der Sie das Geschäft tätigen.
Ein „Tick“ ...
Kann ich im „One-Click-Trading“ eine vordefinierte Stückzahl voreinstellen?
Ja, für alle Aufträge, die Sie per „One-Click-Trading“ aufgeben ist das möglich:
Lassen Sie das Feld frei: Dann wird bei Klick auf „BSi / ASi“ die in der Kursliste angezeigte Stückzahl verwendet.K...
Was kann ich tun, wenn im ActiveTrader ein Fehler auftritt?
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich:

E-Mail: activetrader@cortalconsors.de
Telefonisch: 0911 / 369 12 33

Um Ihre Anfrage zuzuord...
Wie kann ich „One-Click-Trading“ nutzen?
Mit „One-Click-Trading“ erteilen Sie Aufträge direkt aus einer aktiven Kursliste heraus, um noch schneller und einfacher zu kaufen und zu verkaufen.
One-Click-Trading – aktivieren:Aktivieren Sie One-C...
Wie weiß ich, dass mein Auftrag angenommen wurde?
Nachdem Sie Ihren Auftrag erteilt haben, sehen Sie ein Bestätigungsfeld. Dieses können Sie innerhalb Ihrer Konfiguration deaktivieren. Alle weiteren Aufträge mit ihrem jeweiligen Status finden Sie im ...
Wie kann ich im außerbörslichen Handel ein Limit setzen?
Um ein längerfristiges Limit zu setzen oder eine erweiterte Handelsmöglichkeiten zu nutzen, haben wir für Sie einige Hinweise zusammengestellt
Bei außerbörslichen Aufträgen geben Sie beim Kauf und Ver...
Wie kann ich einen Auftrag mit einem Klick streichen?
Im Fenster „Order Info“ des ActiveTrader:Klicken Sie dafür in der Spalte "Streichen" auf das rote "X". Anschließend bestätigen Sie den Vorgang mit einer TAN, um den Auftrag zu streichen.

Hinweis: Di...
Was muss ich bei der Installation des ActiveTrader beachten?
Um den ActiveTrader zu installieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

DownloadLaden Sie sich den ActiveTrader und wenn notwendig auch Java herunter:Download: JavaDownload: ActiveTrader aktivieren (Webstart-Version)...