Sie haben Ihre Online-PIN und SecurePlus PIN vergessen? Dann senden Sie uns bitte das Formular "Zugangsdaten bestellen" per Brief an Consorsbank, 90318 Nürnberg.
Ihre Online-PIN hat genau 5 Stellen, kann aus Ziffern und Buchstaben bestehen, geben Sie beim Anmelden auf unserer Webseite oder in der Consorsbank App ein und wird bei einem Anruf im Kundenservice be...
Wenn Sie Ihr erstes Konto bei uns eröffnen, bekommen Sie Ihre Eröffnungsunterlagen per Post. Diese werden aus Sicherheitsgründen in zwei einzelnen Briefen verschickt. Im ersten Brief ist der Aktivieru...
Wenn Sie sich das erste Mal in Ihrem Konto/Depot einloggen, fordern wir Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit auf, Ihre Online-PIN zu ändern. Tragen Sie hierzu im Feld "Ihre alte PIN", die Online-PIN ein, d...
Ja! In unserer Community wird immer mal wieder die Frage gestellt, ob die 5-stellige Online-PIN für den Consorsbank Kontozugang sicher genug ist. Und ob beispielsweise eine 12-stellige PIN nicht mehr ...
In Ihrem Konto-/Depotzugang kommen Sie über den Menüpunkt "Mein Konto & Depot" > "Einstellungen" > "Sicherheit" zur Verwaltung Ihrer Online-PIN. Dort können Sie diese ändern oder sperren.