abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häufige Fragen

Ich habe meine Online-PIN und SecurePlus PIN vergessen. Was mache ich jetzt?
Sie haben Ihre Online-PIN und SecurePlus PIN vergessen? Dann senden Sie uns bitte das Formular "Zugangsdaten bestellen" per Brief an Consorsbank, 90318 Nürnberg.
Wann brauche ich welche PIN? – der Unterschied zwischen Online-PIN und SecurePlus PIN
Ihre Online-PIN hat genau 5 Stellen, kann aus Ziffern und Buchstaben bestehen, geben Sie beim Anmelden auf unserer Webseite oder in der Consorsbank App ein und wird bei einem Anruf im Kundenservice be...
Wie schalte ich meine SecurePlus App und PIN nach Kontoeröffnung frei?
Wenn Sie Ihr erstes Konto bei uns eröffnen, bekommen Sie Ihre Eröffnungsunterlagen per Post. Diese werden aus Sicherheitsgründen in zwei einzelnen Briefen verschickt. Im ersten Brief ist der Aktivieru...
Ich habe meine Online-PIN vergessen. Was mache ich jetzt?
Sie benötigen eine neue Online-PIN? Dann können Sie diese ab sofort selbst online neu bestellen.
Was mache ich, wenn meine Online-PIN/mein Konto gesperrt ist?
Wenn Sie 3x die falsche Online-PIN eingegeben haben, ist Ihr Kontozugang gesperrt.
Ich kenne meine Zugangsdaten nicht mehr. Was mache ich jetzt?
Senden Sie uns bitte das Formular "Zugangsdaten bestellen" per Brief an Consorsbank, 90318 Nürnberg.
Wie erhalte ich meine Online-PIN?
Zu Ihrer eigenen Sicherheit erhalten Sie Ihre Online-PIN ausschließlich per Post. Dies gilt für eine Kontoeröffnung oder Neubestellung.
Wie ändere ich meine Online-PIN?
Wenn Sie sich das erste Mal in Ihrem Konto/Depot einloggen, fordern wir Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit auf, Ihre Online-PIN zu ändern. Tragen Sie hierzu im Feld "Ihre alte PIN", die Online-PIN ein, d...
Ist meine 5-stellige Online-PIN sicher?
Ja!
In unserer Community wird immer mal wieder die Frage gestellt, ob die 5-stellige Online-PIN für den Consorsbank Kontozugang sicher genug ist. Und ob beispielsweise eine 12-stellige PIN nicht mehr ...
Wo finde ich die Verwaltung der Online-PIN?
In Ihrem Konto-/Depotzugang kommen Sie über den Menüpunkt "Mein Konto & Depot" > "Einstellungen" > "Sicherheit" zur Verwaltung Ihrer Online-PIN. Dort können Sie diese ändern oder sperren.