Zahlungen und Abhebungen in Euro sind in der Regel kostenfrei. Für Zahlungen und Abhebungen in einer fremden Währung zahlen Sie Gebühren. Außerdem können Gebühren des Automatenbetreibers anfallen. Bei...
In dieser FAQ bekommen Sie eine Übersicht über die Personen, die beim Girokonto Unlimited bzw. bei der Visa Card Gold versichert sind. Damit die Versicherungsleistungen genutzt werden können, muss der...
Schade, dass Sie ein Konto oder Depot kündigen möchten! Wenn wir etwas besser machen können, sagen Sie es uns bitte. In dieser FAQ finden Sie einen Link zur Kontolöschung.
Fast alle unsere Kontoeröffnungen sind online und damit in der Regel komplett digital. Den Eröffnungsantrag brauchen wir nur, wenn Sie ein Gemeinschaftskonto oder ein Junior-Depot eröffnen. Diesen sch...
Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, brauchen wir keine erneute Legitimation von Ihnen. Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind, legitimieren Sie sich ganz einfach mit dem Postident-Verfahren.
Sobald wir alle notwendigen Unterlagen von Ihnen bekommen haben, schicken wir Ihnen die Konto- bzw. Depoteröffnungsbestätigung so schnell wie möglich zu. Dafür brauchen wir aktuell ein paar Tage.
Sie finden alle wichtigen Infos zu Ihrem Konto bzw. Depot in Ihrem OnlineArchiv. Wenn Sie zusätzlich zum OnlineArchiv den Postversand nutzen, zahlen Sie ein Versandentgelt von 1,50 Euro pro Sendung.
Sobald wir alle notwendigen Unterlagen von Ihnen bekommen haben, schicken wir Ihnen die Kontoeröffnungsbestätigung so schnell wie möglich zu. Dafür brauchen wir aktuell ein paar Tage.
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Lass Sie Ihr Girokonto ganz einfach im Rahmen des kostenlosen Kontowechsel-Service löschen. Bei allen anderen Konten oder wenn Sie den Kontowechsel-Service nicht nutzen möchten: Benutzen Sie unser For...