abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häufige Fragen

Welcher Personenkreis ist über meine Visa Card Gold oder mein Girokonto Unlimited versichert?
In dieser FAQ bekommen Sie eine Übersicht über die Personen, die beim Girokonto Unlimited bzw. bei der Visa Card Gold versichert sind. Damit die Versicherungsleistungen genutzt werden können, muss der...
Wie bekomme ich eine Bestätigung für meine Reise-Krankenversicherung?
Beantragen Sie die Versicherungsbestätigung telefonisch oder per Fax. Für die Erstellung brauchen wir ein paar Infos von Ihnen.
Notfallbargeld, Notfallkarte und mehr – Was kann ich tun, wenn ich mein Portemonnaie (im Ausland) verloren habe?
Wenn Sie das Girokonto Unlimited bzw. die Visa Card Gold haben, können Sie Notfallbargeld und eine Notfallkarte bestellen.
Was sind die Versicherungsleistungen bei der Visa Card Gold/dem Girokonto Unlimited und welche Voraussetzungen gibt es?
Sie können alle „Versicherungspakete“ nutzen, wenn Sie das Girokonto Unlimited bzw. die Visa Card Gold haben. Einige Versicherungsleistungen sind abhängig davon, ob Sie mit der Visa Card Gold bzw. mit...
Wann kann ich Versicherungsleistungen über die Visa Card Gold/das Girokonto Unlimited nutzen?
Wenn Sie ein Girokonto Unlimited haben, zahlen Sie mit diesem Konto bzw. mit den dazugehörigen Karten, um den vollständigen Versicherungsschutz zu nutzen. Wenn Sie kein Girokonto Unlimited haben und d...
Wie werden die Umsätze auf meiner Visa Card Gold abgerechnet?
Bei der Visa Card Gold werden Ihre Umsätze einmal im Monat gesammelt von Ihrem Girokonto abgezogen.
Wie richte ich meine Visa Card bei Apple- oder Google Pay ein?
Sie können die Karte ganz einfach selbst über die Consorsbank App hinzufügen.
Was kann ich tun, wenn meine Visa Card von Händlern nicht akzeptiert wird?
Nicht alle Händler nehmen Visakarten an. Wenn Sie eine girocard (V PAY) haben, können Sie diese im europäischen Wirtschaftsraum nutzen.
Wann sollte ich die girocard (V PAY) und wann die Visa Card Debit verwenden?
Wir leiten Sie weiter zu einer FAQ, in der Sie eine Vergleichs-Tabelle finden.
Was mache ich, wenn der Geldautomat meine Karte nicht mehr rausgibt?
Eventuell ist die Karte oder der Geldautomat defekt. Bitte melden Sie sich bei unserer Kundenbetreuung.