abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häufige Fragen

Wie kann ich meine Visa Card Gold aufladen?
Sie können Ihre Visa Card Gold ganz einfach selbst über die Website oder über die Consorsbank App aufladen.
Wie richte ich meine Visa Card bei Apple- oder Google Pay ein?
Sie können die Karte ganz einfach selbst über die Consorsbank App hinzufügen.
Wie kündige ich die girocard (V PAY)?
Kündigen Sie Ihre girocard (V PAY) über die Website oder in der Consorsbank App einfach selbst. Die Kündigung ist zum Ende des jeweiligen Monats gültig.
Loggen Sie sich in Ihr Konto/ Depot ein
Auf unserer Website finden Sie oben rechts den Login-Button, um sich in Ihr Konto/Depot einzuloggen:

Bitte verwenden Sie hierzu Ihre Konto- oder Depotnummer sowie Ihre Online-PIN. Nach Eingabe Ihrer...
Wo finde ich den verfügbaren Betrag meiner Visa Card?
Den Verfügungsrahmen Ihrer Visa Card Debit und Ihrer Visa Card Gold finden Sie über unsere Website oder in der Consorsbank App in den Kartendetails.
Wo finde ich meine IBAN und Kontonummer?
Sie finden Ihre IBAN und Kontonummer auf Ihrer griocard (V PAY), auf unserer Website, in der Consorsbank App und in den Unterlagen zur Kontoeröffnung.
Was ist das OnlineArchiv und wo finde ich es?
Das OnlineArchiv ist Ihr digitales Postfach/ihre digitale Postbox. Sie finden es auf unserer Website und in der Consorsbank App.
Meine Karte läuft bald ab, muss ich eine neue bestellen?
Wir schicken Ihnen Ihre Karte automatisch an Ihre hinterlegte Adresse. Das gilt für Ihre Visa Card Gold, Visa Card Debit und gircoard (V PAY). Das passiert ca. 2–4 Wochen vor Ablauf der alten Karte.
Wie bekomme ich eine neue Karten-PIN?
Wenn Sie Ihre PIN vergessen haben, können Sie diese über Ihren Online-Zugang bzw. über die Kundenbetreuung erfahren. Wenn Sie einen Missbrauch befürchten, sperren Sie sofort Ihre Karte und bestellen S...
Wie ändere ich das Limit meiner Karte?
In dieser FAQ bekommen Sie eine Übersicht, wie Sie das Limit Ihrer Karte ändern.
Wie deaktiviere ich die „kontaktlos bezahlen“-Funktion (NFC) meiner Karte?
Sie können die Funktion für Ihr Visa Card Gold und Visa Card Debit selbst online deaktivieren. Für die girocard (V PAY) melden Sie sich einfach bei unserer Kundebetreuung.
Wie kann ich die Einstellungen meiner Visakarte ändern?
Passen Sie die Einstellungen Ihrer Visa Cards einfach selbst über die Website oder über die Consorsbank App an.