abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häufige Fragen

Wer kann eine amtlich beglaubigte Kopie anfertigen?
Eine amtlich beglaubigte Kopie muss mit Original Siegel-Stempel, Datum der Beglaubigung und Unterschrift des Angestellten der siegelführenden Behörde vorliegen. Amtliche Beglaubigungen nehmen Gemeinde...
Kann ich den SecurePlus Generator auch für andere Banken nutzen?
Nein, das ist nicht möglich.Den SecurePlus Generator verwenden Sie ausschließlich für Ihr Konto/Depot bei der Consorsbank.
Was mache ich, wenn der bestellte SecurePlus Generator nicht bei mir ankommt?
Senden Sie in diesem Fall eine E-Mail an cb@kobilshop.com.
Wie ändere ich meine Online-PIN?
Wenn Sie sich das erste Mal in Ihrem Konto/Depot einloggen, fordern wir Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit auf, Ihre Online-PIN zu ändern. Tragen Sie hierzu im Feld "Ihre alte PIN", die Online-PIN ein, d...
Ist meine 5-stellige Online-PIN sicher?
Ja!
In unserer Community wird immer mal wieder die Frage gestellt, ob die 5-stellige Online-PIN für den Consorsbank Kontozugang sicher genug ist. Und ob beispielsweise eine 12-stellige PIN nicht mehr ...
Wo finde ich die Verwaltung der Online-PIN?
In Ihrem Konto-/Depotzugang kommen Sie über den Menüpunkt "Mein Konto & Depot" > "Einstellungen" > "Sicherheit" zur Verwaltung Ihrer Online-PIN. Dort können Sie diese ändern oder sperren.