abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häufige Fragen

Wie kann ich meine Karte sperren?
Hier finden Sie Informationen zur Kartensperre:
Was ist das Limit meiner girocard (V PAY)?
Bargeldlos bezahlen: Bei Zahlungen im Internet und in Geschäften können Sie maximal ihr Kartenlimit je Transaktion verfügen. Das Standard-Kartenlimit beträgt 2.500 Euro.
Wie kann ich einen Kartenumsatz reklamieren?
Um einen Visa Card oder Visa Card Gold Umsatz zu reklamieren, verwenden Sie dieses Formular "Reklamation Visa Card-Umsatz". WICHTIG: Bitte reklamieren Sie keine Vorwegumsätze. Sie erkennen diese am Zu...
Bleibt meine Karten-PIN gleich, wenn ich eine neue Karte bekomme?
Wenn Sie auf eigenen Wunsch eine neue Karte (Visa Card Debit, Visa Card Gold oder girocard / V PAY) bestellen, bleibt Ihre PIN weiterhin gültig. Wenn Ihre alte Karte die Gültigkeit verliert und Sie ei...
Wie kann ich meine Karten-PIN ändern?
Eine neue PIN für Ihre Visa Card Debit, Visa Card Gold und girocard / V PAY können Sie über die Kundenbetreuung bestellen: + 49 911 369 30 00.
Was mache ich wenn ich die Karten-PIN vergessen habe?
Eine neue PIN für Ihre Visa Card Debit, Visa Card Gold oder girocard (V PAY) können Sie über die Kundenbetreuung bestellen: + 49 911 369 30 00. Die neue Karten-PIN kostet 5 Euro.
Kann ich eine Wunsch-PIN einstellen?
Eine Änderung der PIN ist aktuell nicht möglich. Das gilt für die Visa Card Debit, Visa Card Gold und girocard / V PAY.
Was muss ich für eine neue Karten-PIN zahlen?
Wenn Sie eine neue PIN für Ihre Visa Card Debit, Visa Card Gold oder girocard (V PAY) wünschen, kostet das 5 Euro. Hinweis: Wenn Sie eine neue Karte inklusive neuer PIN aufgrund eines vorangegangen Ka...
Wo kann ich meine Karte einsetzen?
Hier lesen Sie, wo und wie Sie Ihre Visa Card Debit und girocard / V PAY einsetzen können.
Hier lesen Sie, wo Sie Ihre Visa Card Gold überall einsetzen können.
Warum wurde meine Karten-Transaktion abgelehnt?
Ist Ihr Kartenlimit erreicht, wird die Transaktion abgelehnt. Für die Visa Card Debit und girocard (V PAY) gilt: Reicht die Deckung Ihres Girokontos nicht aus, werden Transaktionen ebenfalls abgelehnt...
Wie beantrage ich die girocard (V PAY)?
Haben Sie noch kein Girokonto? Dann beantragen Sie online. Sie können die V PAY / girocard auch nach der Kontoeröffnung für sich selbst oder für einen Bevollmächtigten über folgendes Formular bestelle...
Wie kündige ich die girocard (V PAY)?
Kündigen Sie die girocard (V PAY) in Ihrem Kontozugang im Web oder in der App einfach selbst. Die Kündigung ist zu jedem Monatsende möglich.
Im Web: Im Reiter „Mein Konto und Depot“ unter „Meine Karte...
Welche Gebühren muss ich für die Visa Card Gold zahlen und wann?
Girokonto Essential:

Sie haben die Visa Card Gold bis zum 09.07.2022 beantragt?
Jahresgebühr für den 1. Kontoinhaber: 60 EUR
Jahresgebühr je Partnerkarte (für den 2. Kontoinhaber und/oder Bevollmäc...
Wie lösche oder kündige ich mein Konto/Depot?
Sie möchten Ihr Konto oder Depot kündigen? Klicken Sie hier, um direkt zur Konto-/Depotauflösung zu gelangen.
Kann ich eine Blitzüberweisung oder Eilüberweisung beauftragen?
Ja. Diese muss telefonisch bis 14:30 Uhr über uns aufgegeben werden und kostet 19,95 EUR. Blitzüberweisungen sind nur in EUR möglich.
Wie beantrage ich eine Visa Card Gold?
Um die Visa Card Gold zu beantragen, brauchen Sie zunächst ein Girokonto. Sie haben noch kein Girokonto bei uns? Eröffnen Sie direkt unser Girokonto Unlimited, es hat die Visa Card Gold im Paket dabei...
Wie funktioniert kontaktloses Bezahlen mit der Karte?
Überall dort, wo Sie das Symbol für kontaktloses Bezahlen sehen, können Sie mit Ihrer Visa Card Debit, Visa Card Gold oder girocard / V PAY kontaktlos bezahlen. Halten Sie Ihre Karte zum Bezahlen vor ...
Wie funktioniert das Ausgabelimit meiner Kreditkarten?
Ändern Sie Ihr Ausgabelimit der Visa Card Debit und Visa Card Gold online.
Wo finde ich den verfügbaren Betrag meiner Kreditkarten?
Loggen Sie sich auf www.consorsbank.de/home ein. Den Verfügungsrahmen Ihrer Visa Card Debit und Ihrer Visa Card Gold finden Sie in den Kartendetails: Klicken Sie einfach im Menü „Mein Konto & Depot“ i...
Wie kann ich die Einstellungen meiner Kreditkarten ändern?
Zahlungsfunktionen verwalten, Karte vorübergehend sperren und entsperren, Ihre Kartenlimits selbst verwalten sowie eine neue Karte bestellen und die alte endgültig sperren. Passen Sie die Einstellungen Ihrer Kreditkarte...