|
Um den ActiveTrader zu installieren, gehen Sie folgendermaßen vor: DownloadLaden Sie sich den ActiveTrader und wenn notwendig auch Java herunter:Download: JavaDownload: ActiveTrader aktivieren (Webstart-Version)Verwenden Sie eine beliebige Java-Laufzeitumgebung der V...
ActiveTraderWertpapierhandel
|
0
|
0
|
25300
|
|
|
Sie verfügen jederzeit über die gesamte Summe Ihres Guthabens. Wenn Sie einen bestimmten oder den gesamten Betrag überweisen möchten, wählen Sie hierfür in Ihrer Kontoübersicht Ihr Tagesgeldkonto aus. Legen Sie dort eine neue Überweisung an und geben Sie Ihr gewünscht...
Konto und Karten
|
0
|
1
|
25698
|
|
|
Die Depotauswertung zeigt Ihnen für den ausgewählten Zeitraum Informationen zu Ihren historischen Geschäften an. Der realisierte und nicht realisierte Ertrag Ihres Depots wird im Überblick unter „Gewinn und Verlust“ sowie auf der Detailseite „Gewinn und Verlust im De...
Wertpapierhandel
|
0
|
0
|
26099
|
|
|
Eine Session-TAN nutzen Sie, um in einer Sitzung mehrere Trade- und Sparplanaktionen auszuführen. Folglich geben Sie Transaktionen nicht mehr einzeln mit einer TAN frei. Hinweis: Wenn Sie eine Session-TAN verwenden, kann dies ein erhöhtes Sicherheitsrisiko darstellen.
TAN-VerfahrenZugangsdaten
|
0
|
0
|
26099
|
|
|
Wichtig: Bitte nicht die SecurePlus App löschen oder deinstallieren! Sie können sonst keine TANs mehr erzeugen. Überprüfen Sie folgendes: Gibt es eine stabile Verbindung zum Internet über WLAN oder die mobilen Daten?Haben Sie die aktuellste Version der App? Seit dem...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
26099
|
|
|
Als Besitzer eines Consorsbank Wertpapierdepots kaufen Sie Wertpapiere über die sogenannte Ordermaske im eingeloggten Bereich. 1. Wählen Sie ein für Sie geeignetes Wertpapier, wie im FinanzCoach bei der Wertpapiersuche beschrieben. 2. Haben Sie sich für ein Wertpapi...
OrderWertpapierhandel
|
0
|
0
|
28699
|
|
|
Das gilt immer: Sie finden Ihre Kontoauszüge in Ihrem OnlineArchiv – so wie alle Unterlagen zu Ihrem Konto/Depot. Dieser Service ist für Sie kostenlos. So geht’s: Loggen Sie sich in Ihr Konto/Depot ein.Klicken Sie sich wie folgt durch das Menü:Mein Konto & Depot ...
Konto und KartenKontoauszugTagesgeld
|
0
|
0
|
31698
|
|
|
Alle Filialen der Reisebank AG zahlen Ihnen auf Wunsch auch größere Beträge von 1,00 Euro bis 25.000 Euro aus. Die Gebühr beträgt 0,25 % des Auszahlungsbetrages, aber mindestens 19 Euro. Aus Sicherheitsgründen kann nur dem Kontoinhaber Geld ausgezahlt werden. Sie könn...
GirokontoKonto und Karten
|
0
|
1
|
32199
|
|
|
In den interaktiven Wertpapiercharts passen Sie die markierten Elemente mit wenigen Klicks an. ZeitraumZeitintervallChart-TypIndikatorenauswahlChart speichern und zurücksetzen Chart hinzufügenEinstellungenChartvergleichhinzugefügter IndikatorVolumen in Stü...
WebsiteWertpapierhandel
|
0
|
0
|
34100
|
|
|
Nein, Konto- und Depotnummer sind nicht identisch. Für Überweisungen zugunsten Ihres Consorbanks Kontos nutzen Sie Ihre Kontonummer. Für Depotüberträge Ihrer Wertpapierpositionen dagegen Ihre Depotnummer. So gewährleisten Sie, dass eine Buchung erfolgen und der Betrag n...
Konto und KartenVerrechnungskonto
|
0
|
0
|
34499
|
|
|
Wenn Sie sich das erste Mal in Ihrem Konto/Depot einloggen, fordern wir Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit auf, Ihre Online-PIN zu ändern. Tragen Sie hierzu im Feld "Ihre alte PIN", die Online-PIN ein, die Sie von uns erhalten haben. Anschließend geben Sie Ihre neue 5-st...
Online-PINZugangsdaten
|
0
|
1
|
36599
|
|
|
Unter „Mein Konto & Depot“ > „Konten“ > „Referenzkonten“ legen Sie Ihre Referenzkonten an und geben es mit einer TAN via SecurePlus frei. Auf diese Weise können Sie unbegrenzt viele Referenzkonten anlegen. Hinweis: Für Girokonten können keine Referenzkonten angelegt w...
Konto und KartenReferenzkonto
|
0
|
0
|
36600
|
|
|
Wenn Sie Ihre PIN drei Mal falsch eingegeben haben, wird die Karte (Visa Card Debit, Visa Card Gold oder girocard (V PAY)) zu Ihrer Sicherheit gesperrt. Um die Sperre aufzuheben, rufen Sie bitte die Kundenbetreuung unter + 49 911 369 30 00 an. Sie sind im Ausland? Dan...
GirocardKonto und KartenVisa Card
|
0
|
2
|
36699
|
|
|
Am 27. April 2021 gab es ein wichtiges Urteil des BGH. Mit diesem hat der BGH Bestimmungen zur Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Entgelten von Banken für unwirksam erklärt. Bisher war es so, dass Ihre Zustimmung zu Änderungen in unseren Bedingungen und ...
Konto und Karten
|
0
|
0
|
37700
|
|
|
Kontoumwandlung Die Umwandlung von einem Einzelkonto/-depot zu einem Gemeinschaftskonto/-depot ist technisch leider nicht möglich. Wir bitten Sie in diesem Fall ein neues Gemeinschaftskonto / -depot in der gewünschten Konto- / Depotart zu eröffnen. Ihre Wertpapiere si...
StammdatenStammdaten und Vollmacht
|
0
|
1
|
37899
|
|
|
Sie haben mehrere Möglichkeiten, um Ihre SecurePlus App zu aktivieren. Auf unserer SecurePlus Seite finden Sie die einzelnen Arten ausführlich erklärt. Die erste Aktivierung der SecurePlus App wird in diesem Video beschrieben:
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
38199
|
|
|
Sobald wir alle notwendigen Unterlagen von Ihnen bekommen haben (Onlineantrag und Postident), versenden wir die Kontoeröffnungsbestätigung so schnell wie möglich. Dafür brauchen wir aktuell etwa 5–10 Arbeitstage. Mit separater Post erhalten Sie dann kurz danach Ihre Zu...
EröffnungKonto und KartenMinderjährige
|
0
|
0
|
40600
|
|
|
Eine Änderung Ihres Girokonto-Dispositionskredits können Sie online beantragen. Um einen Dispokredit zu erhalten, benötigt Ihr Girokonto regelmäßig eingehendes Gehalt oder einen Dauerauftrag von extern. Im Web: Wählen Sie im Bereich „Mein Konto & Depot“ Ihr Girokont...
DispositionskreditKonto und Karten
|
0
|
0
|
41098
|
|
|
Informationen zur Kartensperre finden sie hier.
GirocardKonto und KartenVisa Card
|
0
|
0
|
42300
|
|
|
Zu Ihrer eigenen Sicherheit erhalten Sie Ihre Online-PIN ausschließlich per Post. Dies gilt für eine Kontoeröffnung oder Neubestellung.
Online-PINZugangsdaten
|
0
|
0
|
43199
|
|