|
Nein, das ist nicht möglich. Den SecurePlus Generator verwenden Sie nur für Ihr Konto bzw. Depot bei uns.
SecurePlus GeneratorZugangsdaten
|
0
|
0
|
2334
|
|
|
Wichtig: Bitte löschen Sie die SecurePlus App nicht! Sie können sonst keine TANs mehr erzeugen. Überprüfen Sie bitte ob… …Sie eine stabile Verbindung zum Internet über WLAN oder die mobilen Daten haben.…Sie die aktuelle Version der App haben. Wenn nicht, führe...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
43724
|
|
|
Sperren Sie die SecurePlus App von Ihrem gestohlenen bzw. verlorenen Handy sofort über Ihr Online-Banking! Haben Sie die SecurePlus App nur auf einem Gerät? Dann lassen Sie es telefonisch über die Kundenbetreuung sperren. Haben Sie die SecurePlus App auf mehr als ei...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
4674
|
|
|
Sie haben 28 Tage Zeit Ihre Secure Plus App einzurichten. Das genaue Enddatum steht in Ihrem Aktivierungsbrief. Bis zu diesem ist der Aktivierungscode gültig. Er kann nur für ein Gerät benutzt werden. Weitere Infos dazu finden Sie auf unserer SecurePlus-Seite.
AktivierungscodeSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
13460
|
|
|
Nein. Ein Aktivierungscode ist immer nur für ein Gerät gültig. Sie können weitere Geräte aktivieren. So geht’s: Loggen Sie sich auf unserer Website ein.Fahren Sie mit der Maus über „Mein Konto & Depot“. Klicken Sie unter „Einstellungen“ auf „Sicherheit“.Drücken Si...
AktivierungscodeSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
6115
|
|
|
Ja, das ist möglich. Ausführliche Infos dazu finden Sie auf unserer SecurePlus-Seite.
SecurePlus AppSecurePlus GeneratorZugangsdaten
|
0
|
0
|
3334
|
|
|
Sie können in der SecurePlus App verschiedene Benutzer anlegen. So geht’s: Klicken Sie dazu in der SecurePlus App oben links auf die drei Striche.Drücken Sie danach auf „Benutzer hinzufügen“.Jeder Benutzer benutzt dabei seine eigene SecurePlus PIN.Ein Nutzer erzeugt...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
12585
|
|
|
Eine amtlich beglaubigte Kopie muss mit Original Siegel-Stempel, Datum der Beglaubigung und Unterschrift des Angestellten der siegelführenden Behörde vorliegen. Amtliche Beglaubigungen nehmen Gemeinde- oder Stadtverwaltungen vor. Die originalen Unterlagen lassen wir Ihn...
LegitimationZugangsdaten
|
0
|
0
|
1140
|
|
|
Sie können sich bei uns mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass legitimeren. Bei einer Legitimation über einen Reisepass oder einen Ausweis ohne Ihre Adresse brauchen wir zusätzlich eine Meldebescheinigung, aus der Ihre Adresse hervorgeht. Wie sich Minderjäh...
LegitimationZugangsdaten
|
0
|
0
|
3928
|
|
|
Für die Legitimation per Video brauchen Sie: Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass.Eine Stabile Internet-Verbindung.Eine Webcam an Ihrem Tablet, PC oder Smartphone. So geht’s: Gehen Sie auf unsere Seite zur Legitimation. Geben Sie dort Ihre Referenznummer...
LegitimationZugangsdaten
|
0
|
0
|
26138
|
|
|
Sie haben zwei Möglichkeiten sich zu legitimieren: Online-Legitimation per Video. Das ist weltweit möglich: Dafür brauchen Sie: Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepasseine stabile Internet-Verbindungeine Kamera an Ihrem Tablet, PC oder Smartphone Ein Tipp ...
LegitimationZugangsdaten
|
0
|
0
|
30405
|
|
|
Alle Infos zur Aktivierung finden Sie auf unserer SecurePlus Seite. Oder schauen Sie sich einfach unser YouTube Video dazu an.
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
44943
|
|
|
Installieren Sie zuerst die Consorsbank SecurePlus App auf dem neuen Gerät. Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten: Sie haben Ihr altes Gerät nicht mehr zur Verfügung oder die App bereits deinstalliert: Dann beantragen Sie ganz einfach online einen neuen Aktivie...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
536365
|
|
|
Wichtig für Sie: Machen Sie das Update, ohne die SecurePlus App davor zu löschen. Sie haben zwei Möglichkeiten die App zu aktualisieren: Aktivieren Sie die automatischen Updates auf Ihrem Gerät. Sobald eine neue Version der SecurePlus App vorliegt, wird sie automat...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
8761
|
|