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Häufige Fragen

Warum wird mein Depotwert in der Consorsbank Pro App verzögert angezeigt?
Während der exklusiven Preview-Phase (Familiy & Friends) ist die Depotbewertung in der Consorsbank App, der Consorsbank Pro App und auf der Website im eingeloggten Bereich, identisch.
Warum erhalte ich Benachrichtigungen doppelt?
Wenn Sie Benachrichtigungen in beiden Apps aktiviert haben, erhalten Sie die Informationen doppelt.
Welche Benachrichtigungen stehen in der Consorsbank Pro App zur Verfügung?
Sie können sich bei der Ausführung, Änderung und Streichung von Orders benachrichtigen lassen.
Wo stehen Push-Kurse in der Consorsbank Pro App zur Verfügung?
In der exklusiven Preview-Phase (Familiy & Friends) stehen Pushkurse noch nicht auf allen Screens zur Verfügung.
Welche Realtime-Kurse stehen in der Consorsbank Pro App zur Verfügung?
Realtime-Kurse stehen bereits für die Handelsplätze Tradegate, Stuttgart und außerbörslich/OTC zur Verfügung.
Ich habe eine Realtime-Abo „Deutsche Börse“ oder „USA“. Sind die Realtime-Kurse in der Consorsbank Pro App verfügbar?
Ihre Abos sind während der exklusiven Preview-Phase (Familiy & Friends) noch nicht in der Consorsbank Pro App verfügbar.
Wie unterscheiden sich iOS- und Android-Version der Consorsbank Pro App während der exklusiven Preview-Phase (Familiy & Friends)?
Der Entwicklungsstand für iOS und Android ist unterschiedlich. Details lesen Sie in dieser FAQ.
Wie ist der aktuelle Entwicklungsstand der Consorsbank Pro App in der exklusiven Preview-Phase (Familiy & Friends)?
Die wesentlichen Grundfunktionen stehen in der Consorsbank Pro App zur Verfügung. Wir arbeiten derzeit intensiv an weiteren Funktionalitäten.
Warum finde ich die neue Consorsbank Pro App nicht im App Store?
In der exklusiven Preview-Phase (Familiy & Friends) handelt es sich um eine Testversion, die noch nicht im "App Store" und "Play Store" verfügbar ist.
Was muss beim Beitreten von Google Groups beachtet werden?
Für den Login in Google Groups muss dieselbe E-Mail-Adresse genutzt werden, die bei Google Play auf Ihrem Handy hinterlegt ist.
Was passiert, wenn ich die Consorsbank Pro App während der exklusiven Preview-Phase (Family & Friends) Phase gelöscht habe?
Sie können die App einfach neu installieren. Haben Sie bereits drei Geräte (Maximum) registriert? Dann entfernen Sie eine Geräteregistrierung in der Consorsbank App.
Welche technischen Voraussetzungen gelten für die Consorsbank Pro App?
Auf Apple Smartphones brauchen Sie iOS 16 oder höher. Auf Android Smartphones benötigen Sie mindestens Android 9.
Wo finde ich Finanznachrichten in der Consorsbank Pro App?
Im Snapshot eines Wertpapiers sind die dazugehörigen Nachrichten aufgeführt. Unter dem Tab "Erkunden" (Lupe mit Chart) finden Sie allgemeine Marktnachrichten.
Wie kann ich schnell Geld zum Handeln überweisen, wenn ich in der Consorsbank Pro App bin?
In der Consorsbank Pro App ist dies nicht möglich. Gehen Sie einfach in die Consorsbank App und überweisen Sie intern Geld auf Ihr Verrechnungskonto.
Wo finde ich das Orderbuch in der Consorsbank Pro App?
Das Orderbuch finden Sie als zweiten Tab im Hauptmenü.
Wie verwalte ich die Benachrichtigungen in der Consorsbank Pro App?
Im Menüpunkt "Profil" können Sie unter "Benachrichtigungen" angeben, bei welchen Transaktionen Sie eine Info bekommen möchten.
Wie stelle ich Kursalarme in der Consorsbank Pro App ein?
Diese Funktion ist in der exklusiven Preview-Phase (Family & Friends) noch nicht verfügbar.
Wie nutze ich die Watchlist in der Consorsbank Pro App?
In der Consorsbank Pro App haben Sie die gleichen Watchlists wie auf der Website und in der Consorsbank App.