Sie haben gerade Ihre neue Karte bekommen? Oder sind noch unentschlossen welche Karte am besten zu Ihren Bedürfnissen passt? Hier geben wir Ihnen eine ausführliche Übersicht über die wichtigsten Unter...
Die Visa Cards können Sie sofort selber online sperren, entweder über die Website, oder über die Consorsbank App. Wahlweise ist auch eine telefonische Sperrung möglich. Die girocard (V PAY) können Sie...
Sie können das Kreditkartenlimit Ihrer Visa Card Gold online ändern. Für die Visa Card Debit und die girocard (V PAY) beantragen Sie die Änderung des Limits über die Kundenbetreuung.
Für die Partnerkarten der girocard (V PAY) und der Visa Card Debit gelten die gleichen Limits pro Karte wie für die Hauptkarten der girocard (V PAY) und der Visa Card Debit.
Alle Karten (girocard (V PAY), Visa Card Debit und Visa Card Gold) sind automatisch für das kontaktlose Bezahlen freigeschaltet. Sie können die „kontaktlos bezahlen“-Funktion aber bei Bedarf jederzeit deaktivieren.
Für Ihre Visa Card Debit und Visa Card Gold gilt: maximales Tageslimit gemäß Kontodeckung bzw. Kreditkartenlimit (3 Abhebungen möglich) und maximales Wochenlimit gemäß Kontodeckung bzw. Kreditkartenli...
Wir schicken Ihnen Ihre Karte automatisch an Ihre hinterlegte Adresse. Das gilt für Ihre Visa Card Gold, Visa Card Debit und gircoard (V PAY). Das passiert ca. 2–4 Wochen vor Ablauf der alten Karte.
Eine Ersatzkarte für Visa Card Debit und Visa Card Gold können Sie online bestellen. Alternativ verwenden Sie das Formular "Antrag für Ersatzausstellung". Eine Ersatzkarte für girocard (V PAY) kann nu...
Um einen Visa Card oder Visa Card Gold Umsatz zu reklamieren, verwenden Sie dieses Formular "Reklamation Visa Card-Umsatz". WICHTIG: Bitte reklamieren Sie keine Vorwegumsätze. Sie erkennen diese am Zu...
Wenn Sie auf eigenen Wunsch eine neue Karte (Visa Card Debit, Visa Card Gold oder girocard / V PAY) bestellen, bleibt Ihre PIN weiterhin gültig. Wenn Ihre alte Karte die Gültigkeit verliert und Sie ei...
Eine neue PIN für Ihre Visa Card Debit, Visa Card Gold oder girocard (V PAY) können Sie über die Kundenbetreuung bestellen: + 49 911 369 30 00. Die neue Karten-PIN kostet 5 Euro.
Wenn Sie eine neue PIN für Ihre Visa Card Debit, Visa Card Gold oder girocard (V PAY) wünschen, kostet das 5 Euro. Hinweis: Wenn Sie eine neue Karte inklusive neuer PIN aufgrund eines vorangegangen Ka...
Hier lesen Sie, wo und wie Sie Ihre Visa Card Debit und girocard / V PAY einsetzen können. Hier lesen Sie, wo Sie Ihre Visa Card Gold überall einsetzen können.