Ab dem 22.03.2023 gibt es eine neue Version der SecurePlus App (1.6.2). Ab dem 27.03.2023 können Sie nur noch diese Version verwenden. Deswegen ist es wichtig, dass Sie Ihre App updaten.
Es gibt ab dem 22.03.2023 eine neue Version der SecurePlus App (1.6.2). Diese funktioniert nur auf Android-Geräten mit einem Betriebssystem ab 6.0 („Marshmallow“).
Sie haben mehrere Möglichkeiten, um Ihre SecurePlus App zu aktivieren. Auf unserer SecurePlus Seite finden Sie die einzelnen Arten ausführlich erklärt.
Apple Betriebssysteme: iOS Version 12 ab 12.2 und folgende, iOS Version 13 ab 13.0 und folgende Google Betriebssysteme: alle Android Versionen ab 5.0 (Lollipop) und höher
Am besten ist es, wenn Sie auf Ihrem Smartphone die automatischen Updates aktivieren. Sobald eine neue Version der SecurePlus App vorliegt, wird diese auf Ihrem Smartphone installiert.
Sie haben Ihre Online-PIN und SecurePlus PIN vergessen? Dann senden Sie uns bitte das Formular "Zugangsdaten bestellen" per Brief an Consorsbank, 90318 Nürnberg.
Installieren Sie zunächst die SecurePlus App auf Ihrem Smartphone oder Tablet, um sich für SecurePlus zu registrieren. Anschließend loggen Sie sich in Ihren Konto-/Depotzugang auf unserer Website ein.
Unser TAN-Verfahren Consorsbank SecurePlus bietet Ihnen beim Online-Banking eine hohe Sicherheit. Mit der SecurePlus App geben Sie jederzeit on- und offline Aufträge frei und generieren Ihre TANs.
Ja, das ist grundsätzlich möglich. Wenn Sie verschiedene kompatible Geräte benutzen, empfehlen wir Ihnen die App auf mehreren mobilen Geräten (bis zu drei sind möglich) zu installieren.
Nein. Einen Aktivierungscode können Sie immer nur für ein Gerät verwenden. Weitere Geräte können Sie direkt online unter "Mein Konto & Depot" > "Einstellungen" > "Sicherheit" > „SecurePlus App“ aktivi...