Loggen Sie sich über unsere Website in Ihren Konto-/Depotzugang ein. Unter dem Reiter "Orderübersicht" finden Sie alle Orders. Diese ändern Sie mit dem Stiftsymbol und löschen Sie mit der Mülltonne. ...
Diese Fehlermeldung kommt aus dem Direkthandel und wird angezeigt, wenn an Ihrem ausgewählten Handelsplatz kein ausreichendes Volumen für den Handel vorhanden ist. Wählen Sie deshalb eine Limitorder a...
Nutzen Sie dazu unsere Software "ActiveTrader". Mit dieser Handelssoftware passen Sie Ihre Handelsoberfläche schnell und unkompliziert an. Zudem traden Sie per One-Click-Trading. Setzen Sie dafür Eckp...
Wenn Sie im Direkthandel handeln, sehen Sie den gerade aktuellen Preis für die gewünschte Stückzahl. Dieser ist zunächst für Sie gültig. Ändert sich der Preis bis Sie die Order final abgeschlossen hab...
Eine Inlandsorder kostet 4,95 Euro + 0,25% Provision vom Ordervolumen. Vor jedem Wertpapierauftrag weisen wir Ihnen die genauen Kosten über den "Kostenausweis" aus. Anschließend geben Sie die Order mi...
Ist eine Wertpapierorder abgelaufen, wird sie vom Handelsplatz gestrichen. Normalerweise geschieht das kurz nach Handelsschluss der jeweiligen Börse. Sie können aber direkt am nächsten Tag, zu Handels...
Um sicher zu gehen, dass Ihre angelegte Order auch wirklich am Handelsplatz platziert wurde, gehen Sie bitte in Ihr Depot. Wechseln Sie in die Orderübersicht. Dort finden Sie alle aktuell offenen Orde...
Sie erhalten die Verkaufserlöse immer mit zwei Tagen Verzögerung gutgeschrieben. Denn das Geld muss zunächst vom Käufer über die Deutsche Börse zu uns gelangen, ehe wir es für Sie einbuchen können.
Vor der Kontogutschrift werden bereits anfallende Steuern vom Verkaufserlös abgezogen. Ob das passiert, hängt von einigen Faktoren ab – beispielsweise der Höhe des Freistellungsauftrags.
Kapitalmaßnahmen sind Handlungen von Aktiengesellschaften, die direkt die Kapital- und Stimmrechtsanteile der Aktionäre betreffen. Dazu gehören z.B. Veränderungen des Grundkapitals bzw. der Aktien- un...