abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häufige Fragen

Ihre Auswahl
Weiter eingrenzen
Was mache ich bei der Fehlermeldung "Keine E-Mail-Adresse in Ihren Stammdaten vorhanden" in der Community?
Sie bekommen diese Fehlermeldung, wenn wir bei Ihnen noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt haben.
Wie funktioniert die Community?
Unsere Community bietet Ihnen als Mitglied einen Raum, um nach Informationen zu suchen. Lernen Sie voneinander, indem Sie Beiträge von anderen Mitgliedern lesen und selbst welche verfassen.
Wie registriere ich mich in der Community?
Fahren Sie mit der Maus über „Hilfe & Kontakt“. Klicken Sie dann auf Community. Wenn Sie schon Kunde bei uns sind, melden Sie sich vorher auf der Website an.
Was sollte ich über Badges in der Community wissen?
Badges sind kleine Auszeichnungen, die Sie für Ihre Leistungen in der Community erhalten. Sie machen Ihr Profil aussagekräftiger.
Wo finde ich die aktuellen Nutzungsbedingungen für die Community?
Unsere aktuellen Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Wie schicke ich private Nachrichten in der Community?
Melden Sie sich in der Community an. Gehen Sie oben rechts auf Ihr Profilbild und dann auf „ungelesene private Nachrichten“.
Was sagt mir der Status einer Idee?
In dieser FAQ finden Sie eine Übersicht über alle möglichen Status einer Idee.
Wie lösche ich private Nachrichten in der Community?
Löschen Sie einzelne private Nachrichten oder mehrere auf einmal.
Wie erfahre ich, was aus meiner Idee geworden ist?
Verfolgen Sie Ihre Idee in der Community mit Lesezeichen oder einem Abonnement.
Warum kann ich für einige Beiträge keine Likes vergeben?
In dieser FAQ bekommen Sie eine Übersicht über die möglichen Gründe, warum Sie bei manchen Beiträgen keine Likes vergeben können.
Wie verfasse ich einen Beitrag in der Community?
In dieser FAQ bekommen Sie eine Übersicht wie Sie einen Beitrag in der Community erstellen.