|
So lesen Sie eine private Nachricht: Melden Sie sich bei der Community an. Wenn Sie neue Nachrichten erhalten haben, wird die Anzahl der ungelesenen Nachrichten neben dem Umschlagsymbol angezeigt.Klicken Sie auf die Nachrichtenanzahl oder das Umschlagsymbol, um zum ...
Community
|
0
|
0
|
799
|
|
|
Durch akzeptierte Lösungen können Sie die Antwort auswählen, die am besten die von Ihnen gestellte Frage beantwortet. Wenn Sie eine Lösung akzeptieren, erhalten sowohl die Frage als auch die Lösung spezielle Symbole und Links, durch die Sie von der Frage zur Antwort und...
Community
|
0
|
0
|
799
|
|
|
Ja. Sie können entweder direkt ein Blog oder einen Artikel oder die zugehörigen RSS-Feeds abonnieren. Wenn Sie einen RSS-Feed abonnieren, können Sie mit einem RSS-Reader den zum Blog hinzugefügten neuen Inhalt anzeigen. Bei einem direkten Abonnieren eines Blogs oder A...
Community
|
0
|
0
|
799
|
|
|
Ein Blog ist ein Online-Tagebuch, das von einem oder mehreren Autoren geführt wird. Blog-Artikel werden normalerweise in umgekehrter zeitlicher Reihenfolge angezeigt, d. h. Sie sehen zuerst den neuesten Artikel und anschließend die älteren Artikel. Einige Blogs enthalte...
Community
|
0
|
0
|
799
|
|
|
Die Badges stehen für sehr unterschiedliche Aktivitäten und Fähigkeiten. Sie lassen sich grob in fünf Bereiche einteilen. Wir vergeben Badges für ... die Dauer der Mitgliedschaft („Community Junior/Senior“)den Aktivitätsgrad („Community Beobachter“, „Community Sta...
Community
|
0
|
0
|
799
|
|
|
Um Ihren Beiträgen grafische Inhalte hinzuzufügen, können Sie ein Bild von Ihrem Computer in die Community hochladen. So fügen Sie ein Bild in einen Beitrag ein: Beginnen Sie einen neuen Beitrag. Sie können Bilder überall einfügen: in Nachrichten, Antworten, Blog-A...
Community
|
0
|
0
|
800
|
|
|
Eine Bildergalerie ist eine Sammlung von Bildern, die von Ihnen oder einem anderen Community-Mitglied hochgeladen (und anderen Mitgliedern zugänglich gemacht) wurde. Jedes Community-Mitglied, das zum Hochladen von Bildern berechtigt ist, hat eine Bildergalerie. Ihre Bil...
Community
|
0
|
1
|
800
|
|
|
Wenn Sie in der Community auf gutes Material - hilfreiche Fragen und Antworten oder einfach nützliche Informationen - gestoßen sind, können Sie das Thema als Artikel für die Wissensdatenbank nominieren. Ein Verantwortlicher für die Wissensdatenbank wird die von Ihnen vo...
Community
|
0
|
0
|
802
|
|
|
Mit der Favoritenliste können Sie eine eigene kleine Community innerhalb der Community aufbauen. Abhängig von Ihren Datenschutzeinstellungen können die Personen auf Ihrer Favoritenliste Ihre Biographie und andere persönliche Informationen lesen oder sehen, ob Sie gerade...
Community
|
0
|
0
|
899
|
|
|
Sie können Nachrichten einzeln nach dem Lesen löschen oder mehrere Nachrichten gleichzeitig, indem Sie sie im Posteingang auswählen. So löschen Sie eine private Nachricht: Melden Sie sich in der Community an.Klicken Sie auf Nachrichten, bzw. die Nachrichtenanzahl od...
Community
|
0
|
0
|
899
|
|
|
Mit Private Messenger (Nachrichten) können Sie private Nachrichten an andere Mitglieder der Community senden. Private Messenger hat gegenüber E-Mail zwei große Vorteile: Sie brauchen nicht die E-Mail-Adresse des anderen Mitglieds zu kennen. (Und Sie brauchen auch Ihr...
Community
|
0
|
0
|
899
|
|
|
Das Hinzufügen eines Kommentars zu einem Blog erfolgt auf ähnliche Weise wie das Antworten auf eine Nachricht in einem Board. Wenn zum Blog Kommentare hinzugefügt werden können, wird ein Kommentar hinzufügen-Link oder Kommentar-Anzahl-Link am unteren Rand des Artikels a...
Community
|
0
|
0
|
899
|
|
|
Auch wenn Sie sich nicht registrieren, können Sie als Besucher, nach Informationen suchen und Beiträge lesen. Sie können selbst aber keine Beiträge absenden, Likes vergeben, mit den Community-Mitgliedern kommunizieren oder Einstellungen ändern.
Community
|
0
|
0
|
899
|
|
|
Ein Lesezeichen hilft Ihnen, einer Idee zu folgen und bei vielen eingereichten Ideen, Ihre Favoriten im Blick zu behalten. Eine andere Methode ist, dass Sie ein Thema oder eine Idee abonnieren, dann werden Sie automatisch informiert, sobald dort etwas passiert.
Community
|
0
|
0
|
899
|
|
|
Über den Status erfahren Sie, was gerade mit einer Idee passiert. Es gibt folgende Status: Zur Diskussion: Sobald eine Idee eingereicht wurde, steht sie zur Diskussion. Das heißt, die Idee kann kommentiert und weiterentwickelt werden. Unsere Moderatoren fragen eventuell...
Community
|
0
|
1
|
899
|
|
|
Badges lassen sich weder auswählen noch bestellen. Sie werden automatisch an Community-Mitglieder verliehen, die bestimmte Verhaltensweisen und Interessen zeigen. Bleiben Sie also einfach Sie selbst und gehen Sie wie bisher Ihren Community-Aktivitäten nach. Das Gute ist...
Community
|
0
|
1
|
1000
|
|
|
Alle Community Teilnehmer sind automatisch am Badgesystem angeschlossen. Ob Sie einen Badge erhalten, liegt an Ihrem Aktivitätsgrad (Beiträge, Kommentare, Likes) innerhalb der Community. Wer neu in der Community ist, startet ohne Badge. Im Laufe der Zeit sammeln sich ...
Community
|
0
|
0
|
1099
|
|
|
Durch Ihre Registrierung werden Sie zu einem vollwertigen Mitglied der Community. Nach der Registrierung können Sie folgende Vorgänge ausführen: Neue Nachrichten und Antworten auf Beiträge von anderen verfassenE-Mails erhalten, wenn Antworten zu einen bestimmten Bei...
Community
|
0
|
0
|
1100
|
|
|
Die Community kann für eine Idee voten, das heißt eine Stimme abgeben. Damit unterstreichen Sie die Wichtigkeit und Qualität einer Idee. Dem können Sie zusätzlich noch über einen Kommentar Ausdruck verleihen. Für Kommentare können von der Community Likes vergeben werden...
Community
|
0
|
0
|
1199
|
|
|
Automatische Vorschläge beschleunigen Ihre Suche durch Anzeigen von Suchergebnissen während der Eingabe der Suchbegriffe. Wenn der gesuchte Beitrag angezeigt wird, können Sie den Beitrag direkt aus den Ergebnissen der automatischen Vorschläge öffnen.
Community
|
0
|
0
|
1200
|
|