abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häufige Fragen

Ihre Auswahl
Weiter eingrenzen
Wie aktiviere ich Push-Benachrichtigungen in der Consorsbank App?
Das geht ganz einfach in der Consorsbank App unter „Benachrichtigungen“.
Wie aktiviere ich den Service "E-Mailbenachrichtigungen"?
Unter „Mein Konto & Depot“ können Sie in den Einstellungen die gewünschten Benachrichtigungen aktivieren.
Wie ändere ich für den SMS-Benachrichtigungsservice die Telefonnummer?
Unter „Mein Konto & Depot“ > „Einstellungen“ > „SMS-Service“ finden Sie Ihre hinterlegte Rufnummer für die SMS-Benachrichtigung. Diese können Sie online ändern:

klicken Sie auf „Ändern“tragen Sie ...
Wie aktiviere ich den SMS-Benachrichtigungsservice?
Unter „Mein Konto & Depot“ > „Einstellungen“ > „SMS-Service“ aktivieren Sie Ihren Service SMS-Benachrichtigung und geben diesen mit einer TAN via SecurePlus frei.

Bitte hinterlegen Sie zuerst eine ...
Wie ändere ich für den Service E-Mail-Benachrichtigung die E-Mail-Adresse?
Unter „Mein Konto & Depot“ > „Einstellungen“ > „Persönliche Daten“ ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse für den Service E-Mail-Benachrichtigung ab und bestätigen dies mit einer TAN via SecurePlus.
Wie lösche ich den Service E-Mail-Benachrichtigung?
Unter „Mein Konto & Depot“ > „Einstellungen“ > „Benachrichtigungen“ löschen Sie Ihren Service E-Mail-Benachrichtigung und bestätigen dies mit einer TAN via SecurePlus.
Wie lösche ich den SMS-Benachrichtigungsservice?
Zum Löschen des SMS-Benachrichtigungsservice senden Sie uns bitte zu Ihrer eigenen Sicherheit das Formular „Sicherheitsstandards ändern“ im Original zu.