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Häufige Fragen

Wie funktioniert eine Fotoüberweisung mit der Consorsbank App?
Wählen Sie unter „Home“ oder „Banking“ den Punkt „Überweisen“.
Gehen Sie auf „Foto oder QR-Code“.
Fotografieren Sie die Rechnung oder scannen Sie den QR-Code. Alternativ können Sie auch Rechnungen hoc...
Wie kann ich als Bevollmächtigter / gesetzlicher Vertreter in der Consorsbank App zwischen den verschiedenen Konten navigieren?
In dieser FAQ erfahren Sie, wie als Sie in der Consorsbank App als Bevollmächtigter / gesetzlicher Vertreter zwischen Ihren Konten navigieren können.
Wie kann ich die Verbindung von einem Smartphone oder Tablet in der Consorsbank App entfernen?
In dieser FAQ sehen Sie, wie Sie ein Gerätebindung in der neuen App löschen.
Wo finde ich die Depotübersicht in der Consorsbank App und was beinhaltet die Depotübersicht?
In dieser FAQ sehen Sie, wie Sie die Depotübersicht in der neuen App aussieht.
Wie kann ich eine offene Order in der neuen Consorsbank App streichen?
In dieser FAQ sehen Sie, wie Sie eine Order in der neuen App streichen.
Wie gebe ich eine Kauforder in der neuen Consorsbank App ein?
In dieser FAQ sehen Sie, wie Sie einen Kauforder in der neuen App eingeben.
Wie richte ich die neue Consorsbank App ein?
In dieser FAQ sehen Sie, wie Sie die Consorsbank App einrichten.
Kann ich nach dem Update der Consorsbank App die SecurePlus App löschen?
In dieser FAQ erfahren Sie, warum Sie die SecurePlus App nicht löschen sollten.
Aus welchem Grund wurde eine neue App entwickelt?
In dieser FAQ erfahren Sie den Grund, warum die neue App entwickelt wurde.
Wo finde ich Details zu meinen Depotbeständen in der Consorsbank App?
In dieser FAQ erfahren Sie, wo Sie Details zu Ihren Depotbeständen finden können.
Wie kann ich den Bestand / die Anzahl von einem Wertpapier in der Watchlist ändern?
In dieser FAQ erfahren Sie, wie Sie den Bestand in Ihrer Watchlist ändern können.
Was mache ich, wenn ich mich in der Consorsbank App gesperrt habe?
In dieser FAQ erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie sich in der App gesperrt haben.
Kann ich in der App meine Adresse ändern?
In dieser FAQ erfahren Sie, ob bzw. wie Sie Ihre Stammdaten in der neuen App ändern können.
Kann ich in der App meine persönlichen Daten bestätigen?
In dieser FAQ erfahren Sie, wie Sie Ihre persönlichen Daten in die App bestätigen können.
Wie kann ich in der App meinen Freistellungsauftrag ändern?
In dieser FAQ erfahren Sie, wo Sie Ihren Freistellungsauftrag in der App ändern können.
Kann ich in der Consorsbank App eine Vollmacht erteilen oder löschen?
In dieser FAQ erfahren Sie, ob Sie in der App eine Vollmacht erteilen oder löschen können.
Kann ich die Consorsbank App auch auf meinem Tablet verwenden?
In dieser FAQ erfahren Sie, ob Sie die App auch auf dem Tablet nutzen können.
Welche Betriebssysteme werden von der neuen Consorsbank App unterstützt?
In dieser FAQ erfahren Sie, welche Betriebssysteme Sie für die neue Consorsbank App benötigen.
Ab wann ist die neue App verfügbar? Was passiert mit der alten App?
In dieser FAQ erfahren Sie, ab wann die neue Consorsbank App verfügbar ist und was mit der alten App passiert.
Wie lässt sich der Dark Mode in der Consorsbank App aktivieren?
In dieser FAQ erfahren Sie, wie Sie den Dark Mode in der App aktivieren können.