abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häufige Fragen

Brauche ich einen Aktivierungscode, um die neue Consorsbank App zu installieren?
In dieser FAQ erfahren Sie, wann Sie einen Aktivierungscode zur Installierung für die neue App benötigen.
Kann ich den Aktivierungscode auch für die Aktivierung auf mehreren Geräten benutzen?
Nein. Ein Aktivierungscode ist immer nur für ein Gerät gültig. Sie können weitere Geräte aktivieren.
Wie lange habe ich Zeit, um mit dem Aktivierungscode die SecurePlus App einzurichten?
Sie haben 28 Tage Zeit Ihre Secure Plus App einzurichten. So lange ist der Aktivierungscode gültig. Er kann nur für ein Gerät benutzt werden.
Wie schalte ich meine SecurePlus App und PIN nach Kontoeröffnung frei?
Wenn Sie Ihr erstes Konto bei uns eröffnen, bekommen Sie Ihre Eröffnungsunterlagen per Post. Diese werden aus Sicherheitsgründen in zwei einzelnen Briefen verschickt. Im ersten Brief ist der Aktivieru...