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Häufige Fragen

Ich habe einen SMS-Code von der Consorsbank bekommen. Damit soll ich den Aktivierungscode für die SecurePlus App abrufen. Ist das Phishing?
Wir bieten einer festgelegten Kundengruppe diesen neuen Service an, wenn Sie eine neuen Aktivierungscode für die SecurePlus App anfordern. Weitere Infos erfahren Sie in dieser FAQ.
Mir wird bei der Aktivierung des SecurePlus TAN Verfahrens eine alte Telefonnummer angezeigt. Wie kann ich diese ändern?
Aktuell können Sie die Telefonnummer für die Aktivierung des SecurePlus TAN Verfahren nicht ändern. Weitere Infos erfahren Sie in dieser FAQ.
Wie funktioniert die Freischaltung der SecurePlus App mit SMS-Code?
Wie die Freischaltung der SecurePlus App mit SMS-Code funktioniert, erfahren Sie in dieser FAQ.
Kann ich den Aktivierungscode auch für die Aktivierung auf mehreren Geräten benutzen?
Nein. Ein Aktivierungscode ist immer nur für ein Gerät gültig. Sie können weitere Geräte aktivieren.
Wie lange habe ich Zeit, um mit dem Aktivierungscode die SecurePlus App einzurichten?
Sie haben 28 Tage Zeit Ihre Secure Plus App einzurichten. So lange ist der Aktivierungscode gültig. Er kann nur für ein Gerät benutzt werden.
Wie schalte ich meine SecurePlus App und PIN nach Kontoeröffnung frei?
Wenn Sie Ihr erstes Konto bei uns eröffnen, bekommen Sie Ihre Eröffnungsunterlagen per Post. Diese werden aus Sicherheitsgründen in zwei einzelnen Briefen verschickt. Im ersten Brief ist der Aktivieru...