Tragen Sie bitte in unserem Formular „Reklamation Visa Card Umsatz“ alle Umsätze ein, die Sie reklamieren möchten. Schicken Sie uns dieses dann zu.
Gut zu wissen:
Wenn Sie Umsätze von mehreren Händlern reklamieren, geben Sie im Formular als Händlername „mehrere Händler laut Aufstellung“ ein. Bitte schicken Sie uns zusätzlich eine Liste der einzelnen Händler mit den jeweiligen Beträgen (z. B. Umsatzaufstellung).
Bitte reklamieren Sie keine Vorwegumsätze. Das sind Umsätze, die noch nicht gebucht sind. Sie erkennen diese am Zusatz „Vorgemerkter Umsatz“ in der Umsatzübersicht von Ihrem Konto.
Girocard (V PAY):
Schicken Sie uns zur Reklamation bitte formlos für jeden Kartenumsatz den Betrag, den Händler und das Datum zu. Außerdem brauchen wir von Ihnen noch eine kurze Beschreibung der Umstände, das Aktenzeichen und die Polizeidienststelle.
Ein wichtiger Tipp: Was bei Verlust, Diebstahl oder Missbrauch zu tun ist, lesen Sie in dieser FAQ.