Sie können eine Änderung Ihres Kreditkartenlimits online beantragen:
Auf unserer Website: Gehen Sie im Menü „Mein Konto & Depot“ auf den Reiter „Karten“. Dort wählen Sie die Visa Card Gold aus und klicken auf „Kartenlimits verwalten“. Dann können Sie sowohl Ihr monatliches Ausgabelimit als auch Ihr Kreditkartenlimit anpassen.
In der Consorsbank App: Gehen Sie auf „Banking“. Swipen Sie direkt zur Visa Card Gold. Gehen Sie dann auf „Karteneinstellung“.
Für die Visa Card Debit gilt:
Sie können eine Änderung Ihres Kartenlimits online beantragen:
Auf unserer Website: Gehen Sie im Menü „Mein Konto & Depot“ auf den Reiter „Karten“. Dort wählen Sie die Visa Card Debit aus und klicken auf „Kartenlimits verwalten“. Dann können Sie sowohl Ihr monatliches Ausgabelimit als auch Ihr Kartenlimit (pro Transaktion) anpassen.
In der Consorsbank App:
Gehen Sie auf „Banking“.
Gehen Sie unten auf „Karten“.
Wählen Sie Ihre Visa Card Debit aus.
Dann auf „Kartenlimits ändern“. Hier können Sie sowohl Ihr monatliches Ausgabelimit und auch Ihr Kreditkartenlimit anpassen.
Gut zu wissen:
Eine Änderung des (Kredit-)Kartenlimits bei der Visa Card Gold oder Visa Card Debit wird erst von uns geprüft, bevor es eingestellt werden kann.
Sie können bei Ihren Visa Cards das neue Kartenlimit direkt nutzen, sobald es Ihnen online angezeigt wird.
Das monatliche Ausgabelimit bestimmen Sie selbst, es ist direkt nach Ihrer Änderung gültig.
Für die girocard (V PAY) gilt:
Sie können die Änderung des Kartenlimits telefonisch über unsere Kundenbetreuung beantragen. Ihr Antrag wird dann geprüft und es wird entschieden, ob das Limit entsprechend angepasst wird.