Wie kann ich als Bevollmächtigter / gesetzlicher Vertreter in der Consorsbank App zwischen den verschiedenen Konten navigieren?
Wie kann ich als Bevollmächtigter / gesetzlicher Vertreter in der Consorsbank App zwischen den verschiedenen Konten navigieren?
AppAppNeuerungen
Im Home-Screen: Voreingestellt ist immer Ihr persönliches Gesamtvermögen, bei dem Sie Kontoinhaber sind. Wenn Sie dort nach links swipen, erscheinen die Vermögen von Konten, auf denen Sie bevollmächtigt oder gesetzlicher Vertreter sind.
Weitere Möglichkeit: Direkt unterhalb vom Begriff "Home" steht voreingestellt Ihr Name. Wenn Sie auf den Namen tippen, erscheint eine Auswahl-Liste. Hier können Sie das Konto/Depot wählen, das Sie jetzt sehen möchten.
Wichtig für Sie zu wissen: Ihr eigenes Konto/Depot – sofern vorhanden – ist in allen Screens voreingestellt. Beim Wechsel zwischen den Screens Home – Banking – Investing bleibt das zuletzt angezeigte Konto/Depot gesetzt, auch nach dem Wechsel in einen anderen Screen. Sie erkennen ganz einfach am angezeigten Namen, in wessen Konto/Depot Sie sich aktuell befinden.