abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie ändere oder streiche ich eine offene Order?

Order Wertpapierhandel

Auf unserer Website:

  • Loggen Sie sich ein.
  • Klicken Sie auf „Mein Konto & Depot“.
  • Klicken Sie beim entsprechenden Depot ganz rechts auf „Orderübersicht". Dort finden Sie alle Orders.
  • Wenn Sie eine Order ändern möchten, klicken Sie auf das Stift-Symbol.
  • Wenn Sie eine Order löschen möchten, klicken Sie auf das Mülltonnen-Symbol.
    Offene Order bearbeiten.png

Gut zu wissen: Sie können das Limit einer Order direkt ändern. Andere Änderungen und Löschungen müssen von der Börse bestätigt werden. Wenn Sie also zum Beispiel nach Börsenschluss eine Order streichen, wird Ihnen bis zur tatsächlichen Löschung der Status „Streichung vorgemerkt“ angezeigt. Sobald Ihre Löschung bestätigt wurde, ändert sich das Status in Ihrer Orderübersicht in „gestrichen“.

 

 

In der Consorsbank App:

  • Rufen Sie Ihr Wertpapierdepot auf.
  • Im dritten Reiter sehen Sie die „Orderinfo“
  • Wählen Sie dann die Order aus, die sie anpassen möchten.
  • Unten können Sie über das Stift-Symbol die Order bearbeiten oder über das Mülltonne-Symbol die Order löschen.

Im ActiveTrader:

 

  • Sie finden die „Orderinfoim gleichnamigen Reiter.
  • Oder in der Menüleiste. Klicken Sie dazu auf „Konto und Depot“ und drücken Sie dann auf „Orderinfo“.
  • Mit einem Rechtsklick auf die Order ändern oder streichen Sie sie.
War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
40 % hilfreich (2/5)