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Was muss ich beachten, wenn die SecurePlus App nicht funktioniert?

SecurePlus App Zugangsdaten

Wichtig: Bitte löschen oder deinstallieren Sie die SecurePlus App nicht! Sie können sonst keine TANs mehr erzeugen.

 

Überprüfen Sie folgendes:

  • Haben Sie die aktuellste Version der App? Seit dem 27.03.2023 können Sie nur noch die neue Version der SecurePlus App (1.6.2) verwenden. Wenn nicht, führen Sie ein Update durch.
  • Prüfen Sie, ob eine Verbindung zum Internet über WLAN oder die mobilen Daten besteht.

Oft funktioniert die App wieder, wenn Sie

  • die App schließen und noch einmal öffnen.
  • Ihr Smartphone/Tablet kurz ausschalten und neu starten.
  • die gerade erfasste Transaktion abbrechen (z. B. Überweisung, Order) und noch einmal neu eingeben.

Wenn keine dieser Aktionen hilft, melden Sie sich bitte bei uns.

 

Übrigens: Wenn Sie noch ein Android-Gerät mit einem Betriebssystem, älter als 6.0 („Marshmallow“) nutzen, dann lesen Sie in dieser FAQ nach, was für Sie wichtig ist.

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