abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mache ich, wenn mein Smartphone gestohlen wurde?

SecurePlus App Zugangsdaten

Sperren Sie die SecurePlus App von Ihrem gestohlenen bzw. verlorenen Handy sofort über Ihr Online-Banking!

 

Haben Sie die SecurePlus App nur auf einem Gerät?

Dann lassen Sie es telefonisch über die Kundenbetreuung sperren.

 

Haben Sie die SecurePlus App auf mehr als einem Gerät?

Dann sperren Sie das gestohlene bzw. verlorene Gerät direkt online.

 

So geht’s:

  • Loggen Sie sich auf unserer Website ein.
  • Fahren Sie mit der Maus über „Mein Konto & Depot“
  • Klicken Sie unter „Einstellungen“ auf „Sicherheit“
  • Drücken Sie dann auf „SecurePlus App“
  • Wählen Sie das betroffene Gerät aus und klicken Sie auf „Deaktivieren“.

Ausführliche Infos dazu finden Sie auf unserer SecurePlus-Seite.

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Keine Bewertungen