Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mache ich bei Diebstahl oder Verlust meiner Karte?

girocard Konto und Karten Visa Card

Ihre Karte wurde gestohlen oder Sie können sie nicht finden? So verhindern Sie am schnellsten, dass sie genutzt werden kann:

 

  • Sperren Sie Ihre Kreditkarte (Visa Card oder Visa Card Gold) einfach selbst.

    Loggen Sie sich dazu auf consorsbank.de ein: Im Menü „Mein Konto & Depot“ im Reiter „Meine Karten“ sperren Sie Ihre Karte in Sekundenschnelle.

    In der Consorsbank App sperren Sie Ihre Visa Card und Ihre Visa Card Gold unter „Meine Finanzen“ im Reiter „Meine Karten“.

    Sie können dann auch gleich eine neue Karte bestellen.

 

  • Karte sperren klappt auch telefonisch:

    Für Ihre girocard (V PAY) wählen Sie:
    +49 116 116 (24 h)

    Für Ihre Visa Card oder Visa Card Gold wählen Sie:
    +49 69 66 57 13 33 (24 h)

    Ihre alte Karte ist dann aus Sicherheitsgründen sofort gesperrt und kann nicht mehr verwendet werden. Sie erhalten per Post Ihre neue Karte mit neuer Kartennummer und einer neuen PIN.

 

Melden Sie einen Diebstahl zudem umgehend der Polizei!

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Keine Bewertungen