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Was kann ich tun, wenn im ActiveTrader ein Fehler auftritt?

ActiveTrader Wertpapierhandel

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich:

 

E-Mail: activetrader@consorsbank.de

Telefonisch: 0911 / 369 12 33

 

Um Ihre Anfrage zuzuordnen, benötigen wir folgende Informationen:

  • Datum, Uhrzeit und Kontonummer
  • Informationen zum System (CPU, Arbeitsspeicher, Betriebssystem, ActiveTrader Version, Java-Version, Anbindung ans Netzwerk, Proxy, Firewall)
  • Einen Screenshot, der das Problem zeigt. In Windows geht das über die Taste "Druck". Der Screenshot wird in der Zwischenablage abgelegt. Kopieren Sie ihn danach mit "Einfügen" in Word, Outlook etc.
  • Beschreibung der Situation, in der der Fehler aufgetreten ist
  • Beschreibung der Aktionen, die Sie vor Auftreten des Fehlers durchgeführt haben
  • Logdateien mit Detailinformationen. Hängen Sie uns die Log-Datei gerne in Ihrer E-Mail an. 

So aktivieren Sie die Protokollierung und erstellen die Log-Datei:

Starten Sie den ActiveTrader noch einmal neu im Diagnosemodus. Das geht über ActiveTrader > Konfiguration > Globale Einstellungen > Fehlerprotokollierung und setzen Sie dort die entsprechenden Haken. Danach speichern Sie die Daten über Hilfe > Support > Daten auswählen > Speichern unter. Anschließend senden Sie uns die Datei via E-Mail.

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