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Was kann ich tun, wenn im ActiveTrader ein Fehler auftritt?

ActiveTrader Wertpapierhandel

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder melden Sie sich bitte bei der Kundenbetreuung. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich:

 

E-Mail: activetrader@consorsbank.de

 

Damit wir Ihre Anfrage zuordnen können, brauchen wir folgende Infos von Ihnen:

  • Datum und Uhrzeit, wann der Fehler aufgetreten ist
  • Kontonummer vom betroffenen Konto
  • Informationen zum System: CPU, Arbeitsspeicher, Betriebssystem, ActiveTrader Version, Java-Version, Anbindung ans Netzwerk, Proxy, Firewall
  • Screenshot, der das Problem zeigt. Bei Windows geht das mit der Taste "Druck". Der Screenshot liegt dann in der Zwischenablage. Kopieren Sie ihn danach mit "Einfügen" in Word, Outlook etc.
  • Beschreibung der Situation, in der der Fehler aufgetreten ist
  • Beschreibung der Aktionen, die Sie vor Auftreten des Fehlers durchgeführt haben
  • Logdateien mit Detailinformationen. Hängen Sie uns die Log-Datei gerne in Ihrer E-Mail an. 

 

So aktivieren Sie die Protokollierung und erstellen die Log-Datei:

  • Öffnen Sie den ActiveTrader wie gewohnt.
  • Klicken Sie auf „Konfiguration“ und danach auf „Globale Einstellungen“.
  • Danach wählen Sie „Fehlerprotokollierung“ aus und setzen Sie dort die entsprechenden Haken.
  • Zum Schluss speichern Sie die Daten. Klicken Sie dazu auf „Hilfe“. Danach gehen Sie auf „Support“ und „Daten auswählen“. Jetzt wählen Sie „Speichern unter“.
  •  Anschließend senden Sie uns die Datei per E-Mail.
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