abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum habe ich die Prämie für meine Freundschaftswerbung nicht bekommen?

Eröffnung Konto und Karten

Schön, dass Sie uns weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!

 

Bevor wir die Prämie Ihrem Verrechnungskonto gutschreiben, müssen alle 3 folgenden Anforderungen erfüllt sein:

Der von Ihnen geworbene Neukunde, hat:

  1. das Konto/Depot über den in Ihrer Empfehlungs-E-Mail enthaltenen Link eröffnet.
  2. bei der Eröffnung den persönlichen Werbungscode aus der Mail angegeben. Nur so können wir den Neukunden Ihnen (Werber) zuordnen.
  3. innerhalb von 4 Wochen nach Konto-/Depoteröffnung mindestens eine dieser Bedingungen erfüllt:
  • Die erste Rate eines Wertpapiersparplans ausgeführt, oder
  • Käufe oder Verkäufe für mindestens 2.500 Euro getätigt, oder
  • Wertpapiere im Wert von mindestens 2.500 Euro von einer Fremdbank auf das neue Depot übertragen und für 3 Monate gehalten, oder
  • mindestens 700 Euro von einem Fremdbankkonto auf das neue Konto überwiesen.

  

Gut zu wissen:

  • Zwischen Kontoeröffnung und der Gutschrift der Prämie können bis zu 14 Wochen vergehen.
  • Wenn Sie mehrere Verrechnungskonten haben, wird das Konto, auf das Sie die Prämie erhalten, systemseitig ausgewählt. Wir können die Prämie aus technischen Gründen nicht auf ein anderes Konto überweisen.
  • Datenschutz ist uns wichtig. Daher können wir auch keine Auskünfte zum geworbenen Neukunden geben. Am einfachsten klären Sie diese Fragen direkt mit dem Geworbenen.
War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
100 % hilfreich (1/1)