Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum habe ich die Prämie für meine Freundschaftswerbung nicht erhalten?

Eröffnung Konto und Karten

Schön, dass Sie uns weiterempfehlen. Vielen Dank dafür! Bevor wir die Werber-Prämie Ihrem Konto gutschreiben, müssen mehrere Bedingungen erfüllt sein:

Ihr Freund, der geworbene Neukunde, hat:

 

  1. das Konto/Depot über den in Ihrer Empfehlungs-E-Mail enthaltenen Link eröffnet und den persönlichen Werbungscode erfasst. Nur so können wir den Neukunden Ihnen (Werber) zuordnen.

 

  1. innerhalb von 4 Wochen nach Konto-/Depoteröffnung eine der vier folgenden Bedingungen erfüllt:
  • Die erste Rate eines Wertpapiersparplans ausgeführt, oder
  • Käufe oder Verkäufe für mindestens 2.500 Euro getätigt, oder
  • Wertpapiere im Wert von mindestens 2.500 Euro von einer Fremdbank auf das neue Depot übertragen und für 3 Monate gehalten, oder
  • Mindestens 700 Euro von einem Fremdbankkonto auf das neue Konto überwiesen.

 

Zwischen Kontoeröffnung und der Gutschrift der Prämie können bis zu 14 Wochen vergehen. Sollten Sie mehrere Konten besitzen, wird das Konto systemseitig ausgewählt. Eine Auszahlung auf ein anderes Konto Ihrer Wahl ist nicht möglich.

 

Gut zu wissen:

Datenschutz ist uns wichtig. Daher können wir auch keine Auskünfte zum geworbenen Neukunden geben. Am einfachsten klären Sie diese Fragen direkt mit dem Geworbenen.

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Keine Bewertungen