abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann brauche ich welche PIN? – der Unterschied zwischen Online-PIN und SecurePlus PIN

Online-PIN SecurePlus App Zugangsdaten

Ihre Online-PIN

  • hat genau 5 Stellen.
  • kann aus Ziffern und Buchstaben bestehen.
  • geben Sie beim Anmelden auf unserer Webseite oder in der Consorsbank App ein.
  • wird bei einem Anruf im Kundenservice benötigt. Wir fragen für die Legitimation nach zwei Stellen Ihrer Online-PIN.

So sieht das Anmeldefenster auf der Webseite aus:

 

Website-Login-Screen.png

 

 

Ihre SecurePlus PIN

  • hat 6 bis 20 Stellen.
  • besteht ausschließlich aus Ziffern.
  • geben Sie beim Öffnen der SecurePlus App und beim Freigeben von Aufträgen ein.

So sieht das Anmeldefenster der SecurePlus App aus:

 

CB_Evelin_1-1689328979548.png

 

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
61 % hilfreich (12/20)