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Wie aktiviere ich die SecurePlus App wieder, wenn mein altes Gerät kaputt ist oder ich die App gelöscht habe?

SecurePlus App Zugangsdaten

Sie können die SecurePlus App wieder aktivieren, wenn Sie die App noch auf einem weiteren Gerät installiert und aktiviert haben.

 

So geht’s:

  • Loggen Sie sich über die Website ein.
  • Fahren Sie mir der Maus über „Mein Konto & Depot“.
  • Klicken Sie unter „Einstellungen“ auf „Sicherheit“.
  • Wählen Sie dann „SecurePlus App“ aus.
  • Jetzt deaktivieren Sie das Gerät, auf dem Sie die App deinstalliert bzw. gelöscht haben.
  • Anschließend aktivieren Sie es neu. Klicken Sie dazu auf „neues Gerät aktivieren“.
  • Folgen Sie dann den online angezeigten Schritten.

 

 

Die SecurePlus App war nur auf diesem Gerät aktiviert:

 

Wenn Sie die SecurePlus App nur auf diesem Gerät installiert hatten, fordern Sie einen neuen Aktivierungscode an:

  • Loggen Sie sich dazu mit Ihrer Kontonummer und Online-PIN auf unserer Website ein.
  • Klicken Sie dann bei „Auftrag mit SecurePlus App bestätigen“ rechts unten auf „Probleme mit SecurePlus?“.
  • Folgen Sie dann den online angezeigten Schritten.
  • Den Aktivierungscode senden wir Ihnen per Post zu.

 

Ein Tipp: Sie können bis zu drei Geräte gleichzeitig für die SecurePlus App aktivieren.

 

Wie Sie weitere Geräte aktivieren, erklären wir Ihnen auch in diesem Video:

 

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