abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe die Consorsbank App gelöscht, wie kann ich sie erneut installieren?

AppNeuerungen SecurePlus App

Ich habe die Consorsbank App gelöscht, wie kann ich sie erneut installieren?

 

Wenn Sie die SecurePlus App oder den SecurePlus TAN Generator haben, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Laden Sie die Consorsbank App einfach im App Store/Play Store erneut herunter.
  2. Öffnen Sie die App. Wir leiten Sie dann ganz einfach durch die notwendigen Schritte.

 

Sie haben kein SecurePlus Verfahren mehr?

  • Bestellen Sie hier den Aktivierungscode für die SecurePlus App.
  • Wenn Sie den Aktivierungscode erhalten haben, laden Sie die SecurePlus App aus dem App Store/ Play Store.
  • Aktivieren Sie die SecurePlus App mit dem erhaltenen Aktivierungscode.
  • Anschließend laden und installieren Sie die Consorsbank App aus App Store/ Play Store.
  • Öffnen Sie die App. Wir leiten Sie dann ganz einfach durch die notwendigen Schritte. 

 

Sie haben keine Online-PIN und auch kein SecurePlus Verfahren mehr?

  • Bestellen Sie neue Zugangsdaten mit diesem Formular.
  • Sobald Sie die Zugangsdaten bekommen haben, laden Sie die SecurePlus App aus dem Apple App Store/Google Play Store.
  • Aktivieren Sie die SecurePlus App mit dem erhaltenen Aktivierungscode.
  • Anschließend laden und installieren Sie die Consorsbank App aus App Store/ Play Store.
  • Öffnen Sie die App. Wir leiten Sie dann ganz einfach durch die notwendigen Schritte. 
War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Keine Bewertungen