abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe die Consorsbank App gelöscht, wie kann ich sie erneut installieren?

AppNeuerungen Zugangsdaten

Wenn Sie die SecurePlus App oder den SecurePlus TAN Generator haben, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Laden Sie die Consorsbank App einfach im App Store/Play Store erneut herunter.
  2. Öffnen Sie die App. Wir leiten Sie dann ganz einfach durch die notwendigen Schritte.

 

Sie haben kein SecurePlus Verfahren mehr?

  • Bestellen Sie hier den Aktivierungscode für die SecurePlus App.
  • Wenn Sie den Aktivierungscode erhalten haben, laden Sie die SecurePlus App aus dem App Store/ Play Store.
  • Aktivieren Sie die SecurePlus App mit dem erhaltenen Aktivierungscode.
  • Anschließend laden und installieren Sie die Consorsbank App aus App Store/ Play Store.
  • Öffnen Sie die App. Wir leiten Sie dann ganz einfach durch die notwendigen Schritte. 

 

Sie haben keine Online-PIN und auch kein SecurePlus Verfahren mehr?

  • Bestellen Sie neue Zugangsdaten mit diesem Formular.
  • Sobald Sie die Zugangsdaten bekommen haben, laden Sie die SecurePlus App aus dem Apple App Store/Google Play Store.
  • Aktivieren Sie die SecurePlus App mit dem erhaltenen Aktivierungscode.
  • Anschließend laden und installieren Sie die Consorsbank App aus App Store/ Play Store.
  • Öffnen Sie die App. Wir leiten Sie dann ganz einfach durch die notwendigen Schritte. 
War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Keine Bewertungen