abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mache ich, wenn meine Karte nicht mehr funktioniert?

Girocard Konto und Karten Visa Card

Haben Sie Ihre PIN drei Mal falsch eingegeben?

 

Ihre Karte wird dann zu Ihrer Sicherheit gesperrt. Das gilt für die Visa Card Gold und Visa Card Debit und die girocard (VPAY). Um die Sperre aufzuheben, melden Sie sich bitte bei unserer Kundenbetreuung.

 

Sind Sie im Ausland?

 

Dann prüfen Sie in Ihren Karteneinstellungen, ob Sie Ihre Visa Card für das betreffende Land gesperrt haben. Sie können die Karte hier auch mit einem Klick ganz einfach selbst wieder entsperren.

 

Wenn beides bei Ihnen nicht zutrifft, ist Ihre Karte vielleicht defekt.

 

Defekte Visa Cards:

Sie können auf unserer Website oder über die Consorsbank App (im Reiter „Meine Finanzen“ unter „Karten“) eine neue Visa Card Debit oder Visa Card Gold bestellen.

 

Defekte girocard (V PAY):

Melden Sie sich bitte bei unserer Kundenbetreuung.

 

Ein Hinweis für Sie: Wenn Sie eine neue Karte bekommen, vernichten Sie Ihre alte Karte. Das ist wichtig für Ihre Sicherheit. Schneiden Sie die Karte mit der Schere mehrmals (durch Chip und Magnetstreifen) durch.

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
67 % hilfreich (18/27)