abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum ist meine Order nicht ausgeführt, obwohl der Kurs erreicht wurde?

Order Wertpapierhandel

Möglicherweise ist beim Aufgeben der Order eine falsche Orderart gewählt worden. Einen allgemeinen Überblick über die Orderarten und eine genaue Erklärung dazu finden Sie im entsprechenden Webinar: https://wissen.consorsbank.de/t5/Traden-mit-der-Consorsbank/Grundlagen-Ordertypen/ta-p/60951

 

Zudem können Sie den Kurs jederzeit unter https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/Kurse-Maerkte/Aktien-Maerkte überprüfen. Geben Sie dafür in die Suche einfach die ISIN des Wertpapiers und den Zeitraum, in dem Ihre Order ausgeführt wurde ein.

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
0 % hilfreich (0/1)