abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was ist mein zahlungslimit mit der Visa Card?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2015

Was ist der "standard" limit und kann man ihn ändern?

0 Likes
5 Antworten 5

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo julian21,

 

meinten Sie die Höhe Ihres Verfügungsrahmens - oder z.B. die Ihnen maximal möglichen Geldabhebungen (Anzahl) mit der Karte?

 

Eventuell wurde Ihre Frage aber bereits in einem anderen Thread von unseren Mitgliedern beantwortet.

 

Um die Frage abschließend zu Klären, würden wir Sie bitten, uns noch ein paar mehr Informationen zu geben. Gerne helfen wir Ihnen dann weiter!

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

 

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2015

Hallo Sonja,

 

Danke für ihre Antwort. Ich meinte die Höhe von dem Verfügungsrahmen.

Kann ich mit der Visa Karte um sonst Uni gebühren in den USA in höhe von 20.000€ zahlen?

 

Danke,

 

Julian

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 59
Registriert: 04.10.2014

Wenn du es nicht geändert hast, sollte es bei 2000€ liegen. Du kannst dann nicht auf einmal 20.000€ zahlen. Wenn du das ändern willst, musst du das beantragen, geht auch telefonisch. Wird aber nur unter bestimmten Umständen dann auch angepasst.

 

Kannst du das Geld nicht einfach überweisen? Es liegt ja sowieso auf dem Girokonto. 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 242
Registriert: 30.12.2014

In USA sind Überweisungen "direct deposit" noch immer unüblich und haben sich nur für die Gehaltszahlung halbwegs etabliert. Vieles geht per check oder Kreditkarte. Man muss die erstmal nach Accountnumber (Kontonummer) und "ACH-Routingnumber" (ähnlich Bankleitzahl) fragen. Dann antworten die vielleicht, "hä wieso wollen sie das denn wissen? schicken sie doch nen check!" - "kann ich nicht ich hab kein Checking-Account in USA. Ich will direct deposit machen." - "ok ich frag mal nach bei unserer Bank."
🙂


Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @julian21 ,

 

wie von Laural geschrieben, beträgt Ihr Standardverfügungsrahmen 2.000,00 EUR. 


Sie können grundsätzlich bei jeder Einkaufstransaktion (Internetshopping, Supermarkt etc.) Ihren kompletten Verfügungsrahmen nutzen. Voraussetzung ist jedoch eine ausreichende Kontodeckung (Guthaben + Dispolimit).
 
Für Einkaufstransaktionen gibt es keine maximale Anzahl an Transaktionen, d.h. Sie könnten generell beliebig viele Transaktionen bis maximal 2000,00 EUR, bei ausreichender Kontodeckung, durchführen.
 
Eine Zahlung der Studiengebühren in Hohe von 20.000 Euro ist mit dem Standardverfügungsrahmen leider nicht möglich.
 
Bitte kontaktieren Sie Ihr persönliches Betreuungsteam um Ihre Möglichkeiten zu prüfen. Als Communtiy Moderatoren haben wir leider keinen Zugriff auf Kontodaten. Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!
 
Viele Grüße,
Sonja
Community Moderator
0 Likes
Antworten