Community

Antworten
LucaRao
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2017
Nachricht 1 von 3 (1.317 Ansichten)

vorgemerkte Umsätze

Hallo zusammen,

 

ich sehe seit neustem meine vorläufigen Umsätze. Find ich an sich ganz schickt. Allerdings ist der Betreff nie genau zu sehen. Ich habe nun Angst, dass unautorisierte Vorgänge laufen, da ich nicht erkennen kann wofür das Geld "draufgegangen" ist was als vorgemerkt markiert ist.

 

Ist das normal? Wird das dann sichtbar sobald es tatsächlich drauf/abgebucht ist?

 

Vielen Dank im Voraus

spiesser
Routinierter Autor
Beiträge: 149
Registriert: 19.08.2015
Nachricht 2 von 3 (1.297 Ansichten)

Betreff: vorgemerkte Umsätze

Sobald die Position gebucht ist sind auch wie gewohnt alle relevanten Umsatzinformationen ersichtlich.

Allerdings gebe ich dir Recht. Es wäre sehr hilfreich wenn diese Informationen auch beim Vorwegumsatz schon
zu sehen sind. Wäre interessant zu wissen ob sich dies ändern ließe oder ob das bei allen Banken so ist ..?
DeeSaster
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Top Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2016
Nachricht 3 von 3 (1.155 Ansichten)

Betreff: vorgemerkte Umsätze

Da stimme ich voll zu, auch wenn ich mir durch das datum in dem zahlenwust meist erklären kann was das war.
Schön wäre allerdings auch in der mobilen ansicht das tatsächlich verfügbare guthaben zu sehen...oder (@Support) einfach mal wieder darstellungsfehler?

Greets
Antworten
0 Likes