abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vorgemerkte Umsätze

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2017

Hallo zusammen,

 

ich sehe seit neustem meine vorläufigen Umsätze. Find ich an sich ganz schickt. Allerdings ist der Betreff nie genau zu sehen. Ich habe nun Angst, dass unautorisierte Vorgänge laufen, da ich nicht erkennen kann wofür das Geld "draufgegangen" ist was als vorgemerkt markiert ist.

 

Ist das normal? Wird das dann sichtbar sobald es tatsächlich drauf/abgebucht ist?

 

Vielen Dank im Voraus

2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 137
Registriert: 19.08.2015
Sobald die Position gebucht ist sind auch wie gewohnt alle relevanten Umsatzinformationen ersichtlich.

Allerdings gebe ich dir Recht. Es wäre sehr hilfreich wenn diese Informationen auch beim Vorwegumsatz schon
zu sehen sind. Wäre interessant zu wissen ob sich dies ändern ließe oder ob das bei allen Banken so ist ..?

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Top Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2016
Da stimme ich voll zu, auch wenn ich mir durch das datum in dem zahlenwust meist erklären kann was das war.
Schön wäre allerdings auch in der mobilen ansicht das tatsächlich verfügbare guthaben zu sehen...oder (@Support) einfach mal wieder darstellungsfehler?

Greets
0 Likes
Antworten