abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kreditkartenabnrechnung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2016

Hallo

 

wo find ich die Kreditkartenabrechnung .

War Kunde bei DAB ,hier waren Girokonto und Kreditkartenkonto seperat aufgeführt und ich hatte einen Überblick auf den Kontenverlauf.

Jetzt suche ich vergebens das  Kreditkartenkonto.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Danke

0 Likes
2 Antworten 2

Community Manager
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2015

Hallo @Womuremu,

 

herzlich Willkommen in unserer Community. Die Beantwortung Ihrer Frage hängt von mehreren Faktoren ab. Da ich keinen Zugriff auf Ihre Kundendaten habe bitte ich Sie, den für Sie zutreffenden Fall auszuwählen:

 

Sollten Sie bei der DAB eine Mastercard Gold besessen haben, haben Sie von uns als Ersatz eine neue VISA Card Gold erhalten. Hier wird Ihnen in Ihrem Kontozugang ein entsprechendes Kreditkartenkonto angezeigt.

 

Sollten Sie eine Mastercard bei der DAB besessen haben, so läuft diese zum 31.01.2017 aus. Die Umsätze dieser Karte sind bis zum Auslauf ausschließlich über die Rufnummer 089-88959980 zu erfragen. Als Ersatz haben Sie dafür eine VISA Karte erhalten. Sobald Sie diese nutzen, ist die VISA Karte aktiv und Ihre Mastercard wird deaktiviert. Umsätze, welche Sie mit der VISA Karte tätigen, werden direkt auf Ihrem Girokonto belastet und sind einige Tage später für Sie ersichtlich. Es gibt also kein zusätzliches Kreditkartenkonto.

 

Sollten Sie abweichend von den obigen Fällen ein anderes Fehlerbild haben oder gerne auch bei weiteren Fragen, bitte ich Sie sich mit Ihrem persönlichen Betreuungsteam unter 0911-369 3000 in Verbindung zu setzen. Die Kollegen werden Ihnen dann gerne weiterhelfen.

 

Viele Grüße

 

CB_Micha

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2016

Bei mir liegt die Kreditkartenabrechnung (mit "DAB bank"-Logo) wie von mir erwartet im Onlinearchiv vom Girokonto.

0 Likes
Antworten