abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

altes Einzugskonto löschen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2020

Beim Anlegen oder Ändern eines Sparplans kann man ein Einzugskonto wählen. In der Liste erscheint noch mein altes Girokonto und ich möchte es gerne löschen, habe aber keine Möglichkeit gefunden.

Weiß jemand Rat?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@Darby :

Bei Deinem alten Girokonto handelt es sich ziemlich sicher um ein Referenzkonto.

Wenn Du es löschen willst, versuch's mal so:

>Mein Konto  Depot >Konten >Referenzkonten >rechts vom zu löschenden Konto auf den Papierkorb klicken und den Anweisungen folgen

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2020

@stocksour:

Leider taucht das zu löschende Konto nicht bei den Referenzkonten auf.

 

Also es taucht auf in:

"Sparplan" - "Einzugskonto wählen" - "Vorlagen"

und in "Bereits in Sparplan verwendetes Konto"

 

Es ist jetzt auch nicht so tragisch, ich finde es nur unübersichtlich und würde die nicht mehr existierenden Konten gerne aus der Liste löschen.

 

0 Likes
Antworten