abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann eine vorgemerkte, aber unberechtigte Abbuchung verhindern?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2024

Hallo Community, 

meine Registrierung bei JustAnswer.de erfolgte gegen eine Gebühr von 1 EUR. Dann konnte ich eine Frage zu einem Problem stellen, aber die Antwort brachte keine Lösung meines Problems, sondern man teilte mir lediglich einen Link mit, der mich evtl. bei der Lösung meines Problems weiter bringt. Weitere Fragen wären dann kostenpflichtig - (29 EUR). Jetzt stelle ich aber fest, dass diese 29 EUR bereits in meinem Girokonto zur Abbuchung vorgemerkt sind.
Diese Abbuchung ist aber nicht gerechtfertigt und deshalb möchte ich sie unbedingt verhindern!
Was kann bzw. muss ich tun, um die anstehende 29 EUR-Abbuchung zu blockieren?
MfG
Hermann

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1918
Registriert: 31.10.2016

@hermy1 

 

Lastschriften können innerhalb eines gewissen Zeitraums zurückgeholt werden.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4609
Registriert: 06.02.2015

@hermy1 

Auf der Seite steht in den FAQ:

 


Wie funktionieren die Gebühren?

Durch die Registrierung bei JustAnswer erklären Sie sich damit einverstanden, unseren monatlichen Mitgliedschaftsservice zu nutzen, der es Ihnen rund um die Uhr Zugang zur Expertenhilfe ermöglicht. Damit Sie unsere Dienste nutzen können, wird Ihnen eine einmalige Gebühr für die Probezeit berechnet. Nach Ablauf der Probezeit wird Ihnen die Mitgliedschaftsgebühr jeden Monat automatisch berechnet, es sei denn, Sie kündigen Ihre Mitgliedschaft. Sie können jederzeit vor zukünftigen Abrechnungszeiträumen kündigen, um zukünftige Gebühren zu vermeiden. Genau wie beim Telefon- oder Stromanbieter müssen Sie unsere Dienste im Voraus kündigen, um zukünftige Gebühren zu vermeiden.

 

Quelle: https://www.justanswer.de/help/pricing


 

Antworten