abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kostet eine neue Karte nach Sperrung?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2016

Hallo,

was kostet mich eine neue Karte wenn ich meine Visa Debit Karte sperren lasse? Und warum finde ich die Infos nicht einfacher?

 

Habe gerade das Problem das meine Karte nicht ging, weder am Automaten noch im Supermarkt. Irgendwie war ich dann leichtsinnig und gestresst und kann sie nun auch nicht mehr finden. Laut Kundendienst gibt es kein Problem auf der Seit von Consors, die Karte sollte also gehen oder ist kaputt. Auf dem Konto sind nur 50 Euro die ich woanders hin überweisen kann, die Karte geht vermutlich nicht, und ohne PIN kann man eh nur mit 15 Euro bezahlen.

 

Ich suche erstmal noch, nicht das eine neue Karte teuer wird. 

0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2017
Laut Preis- und Leistungsverzeichnis für das Girokonto ist der Ersatz einer auf Kundenwunsch ausgestellten Visa Card gebührenfrei.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2016

Ja, man muss hier auch noch Girokonto auswählen:

https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Preise-Zinsen?icid=WEB-99#2

Per Suchmaschine hatte ich es nicht gefunden, sondern bin woanders gelandet.

0 Likes
Antworten