abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann erscheint definitiv die letzte Tagesbuchung auf meinem Konto?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Ideenmeister
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2017

Um 18 Uhr, 18:30, 19 oder 20 Uhr?

Mit dem jetzt so kurzen 5 Minuten Countown möchte ich schon wissen, wann ich mich einloggen kann, ohne das danach noch ein Nachzügler für diesen Banktag gebucht wird.

0 Likes
3 Antworten 3

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Ideenmeister
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2017

Und wann kommen frühestens am Morgen die ersten Buchungen rein?

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Ideenmeister
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2017
Keiner von Consors, der mir die einfache Frage mal beantworten kann? Ich möchte nur das sichere Zeitfenster wissen, vom Abend bis zum Morgen, wo 100% nichts gebucht wird.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@Joerg_2017 

 

Ich denke nicht, dass man das pauschal beantworten kann. Auch kein Mitarbeiter. Ich beziehe z.B. Kindergeld. Der Auszahlungstag (Valuta) ist jeden Monat vorgegeben. Kindergeldempfänger wissen dass, es hängt von der letzten Nummer der Kindergeldnummer an. Ich habe die "3", wenn nun die Zahlung z.B. am 7. erfolgt, dann wird das Kindergeld am 7. gutgeschrieben, in der Regel nachts zwischen 2 Uhr und 6 Uhr. Das gilt auch für andere Zahlungen. Daueraufträge werden auch nachts ausgeführt. Auch abends sind noch Buchungen um 20 Uhr möglich. Da alles automatisiert abläuft, gibt es da keine Deadline.

0 Likes
Antworten