Seid kurzem stolzer Besitzer eines Girokonto mit Giro und Visa. Leider wird in meiner Finanzsoftware wie Finanzblick und Finanzmanager die vorgemerkten Buchungen nicht übernommen. Eine Nachfrage beim Software Hersteller Finanzblick ergab
Zitat von Finanzblick: Die von uns verwendete Schnittstelle ist dabei in der Lage, auch vorgemerkte Buchungen zu holen. Laut Protokoll stellt die Consorsbank jedoch keine zum Abruf bereit. Der Hintergrund ist von Seiten der App nicht zu erkennen. Wenden Sie sich bitte an einen Kundenberater Ihres Kreditinstituts, um die Einstellungen zu Ihrem Konto und Kontakt von dieser Seite prüfen zu lassen.
Meine anderen Banken wie Sparkasse oder DKB können das. Da bist Du noch nicht aus dem Laden, da ist der Umsatz schon da.
Liebe Consorsbank, prüft doch mal und richtet das ein. Sicherlich nur eine Einstellung. In Eurer App gehts ja auch.
Danke und Grüssle