abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Gold Karte Kündigen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2021

Wo und wie kann ich meine Karte Kündigen da ich sie nicht mehr benötige.

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @sculda

 

willkommen in unserer Community. 

 

Ihre Visa Card Gold können Sie jederzeit per formlosen Auftrag, mit Unterschrift, per Fax (0911 369 1000) oder Post kündigen. BItte vermerken Sie in dem Anschreiben zusätzlich, dass Sie die Karte vernichtet haben. Wir empfehlen die Karte durch Chip und Magnetstreifen horizontal und vertikal zu zerschneiden. 

 

Alternativ können Sie Ihre Weisung auch per E-Mail, mit gescanntem PDF-Auftrag als Anhang, an kundenbetreuung@consorsbank senden. 

 

Viele Grüße

 

CB_Mine 
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2019

Dieser Post scheint veraltet zu sein, oder die Mitarbeiter unter kundenbetreuung@consorsbank.de sind sich dieses Vorgehens nicht bewusst.

Ich habe das Dokument wie hier beschrieben aufgesetzt, unterschrieben, gescannt und per Mail zugeschickt.

Dies wurde mit folgenden Zeilen beantwortet:

Guten Tag Herr XXXX,

schön, dass Sie uns schreiben.

Für die Kündigung der Visa Card Gold senden Sie uns bitte einen formlosen und unterschriebenen Auftrag per Post zu.
Legen Sie die Karte entwertet bei. Liegt Ihnen die Karte nicht mehr vor?
Bestätigen Sie uns bitte in Ihrem Schreiben, dass Sie diese vernichtet haben. Vielen Dank.




Vielleicht hat man auch schlicht nicht gesehen, dass es einen Anhang gab.
Auf alle Fälle mal wieder ein nerviger Sachverhalt der dem Kunden suggeriert, die linke Hand wüsste nicht, was die rechte tut.

Antworten