abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Card und Lexware Quicken

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2017

Hallo zusammen,

ich arbeite seit Jahren mit Quicken und nutze diese Software vor allem für Bankgeschäfte sowie zum Kategorisieren meiner Ausgaben.

Leider kann ich die Buchungen meiner VisaCard nicht mit Quicken abrufen. Consors stellt offensichtlich nur die monatliche Kreditkartenabrechnung mit dem Girokonto in einer Gesamtsumme bereit.

Wenn ich z.B. mit der VisaCard oder manchmal auch mit anderen Zahlungsmitteln getankt habe, möchte ich meine Benzinkosten am Jahresende wissen. Das kann ich bei Consors zwar online für meine VisaCard sehen, aber nicht mit Quicken abgleichen und addieren. 

Das ist sehr ärgerlich. Hat jemand eine Lösung?

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten