abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Card Gold Partnerkarte - Handy Schutzbrief

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2018

Hallo Zusammen,

 

wenn ich die Visa Gold Partnerkarte für meinen Freund beantrage, kann er dann auch sein Handy über den Schutzbrief versichern?

Hab dazu leider nichts in den AGB's gefunden - vielleicht hat das ja jemand schonmal gemacht.

 

Beste Grüße

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @elementchen,

willkommen in der Community und vielen Dank für Ihre Anfrage zur Partnerkarte der VISA Card Gold.

"Im Rahmen des Handy-Schutzbriefs und Waren-Lieferschutzes
sind Sie versichert, wenn Sie mit dem Versicherungsnehmer
einen Kreditkartenvertrag über eine VISA Card Gold abgeschlossen
haben. Versichert sind sowohl der Hauptkarteninhaber
als auch der Inhaber einer Partnerkarte
."

Die ausführlichen Versicherungsbedingungen finden Sie hier.

Freundliche Grüße und viel Spaß in der Community.

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@ellementchen 

 

Hallo, vielleicht etwas spät habe ich mal eine Frage. Hast du die Partnerkarte für deinen Freund beantragt und auch bekommen? Bei mir werden alle Partnerkartenanträge abgelehnt. Bonität, Scorewert usw. sind super. Bei der Hauptkarte wurde sogar das Limit auf 4.400 € erhöht. Aber für eine Partnerkarte, für die ich ja alleine hafte, bin ich nicht gut genug? Ich verstehe es nicht... Die Umsätze laufen doch alle über das Hauptkonto (wie bei der britischen Bank), oder nicht?

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2018

@schmucki 

Vielleicht auch etwas spät.

Die Partnerkarte habe ich für meinen Mann beantragt, der selbst Kunde ist und Vollmachten für meine Konten besitzt. Keine Ahnung ob das einen Unterschiede macht, oder weiterhilft.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@ellementchen 

 

Nein, daran kann es nicht liegen. Denn eine Vollmacht ist Bedingung, um eine Partnerkarte zu beantragen. Deswegen ist auch eine Vollmacht vorhanden, das ist alles korrekt. Dennoch wird die Partnerkarte immer abgelehnt (innerhalb von zwei Jahren ca. 5x probiert).

0 Likes
Antworten