abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifizierung bei Zahlung mit Visakarte bei Online-Kauf nach PSD2

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2016

Hallo,

welche zusätzliche ZWEITE Verifizierung wird nach den neuen PSD2 benötigt bei Online-Zahlung mit der Visakarte? 

Danke für Info

0 Likes
41 Antworten 41

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2014

Ich denke, dass es bei einer Onlinezahlung die Möglichkeit gibt, eine Push-Nachricht an die SecurePlus App zu erhalten, wordurch man auf demselben Gerät dann die Zahlung freigeben kann. Aber mal sehen.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2020

Jetzt habe ich extra eine Spende gemacht, um das zu testen und dann wurde Visa Secure gar nicht verwendet Lachender Smiley. Wäre klasse, wenn jemand berichtet, ob es funktioniert.

 

Bei Überweisungen klappt SecureMessage jedenfalls und auch bei Banking-Software wird nicht mehr für jede Umsatzabfrage eine TAN abgefragt. Endlich. Das ist eine deutliche Erleichterung. Danke ans CB-Team.

0 Likes
Antworten