abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verified by VISA gibt ständig technische Fehler zurück

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2018

Hallo,

 

ich habe neulich einen Kauf Online mit Kredikarte bezahlen wollen. Als das Verified by Visa Fenster auftauchte habe ich mich schlau gemacht welche TAN hier benötigt wird.

Leider funktioniert das mTan sowie das normale Tan Verfahren nicht. Es wird ständig ein technischer Fehler zurückgegeben.

Funktioniert das Verified by VISA weiterhin ohne Registrierung vorab?

 

Danke.

Grüße Salvi89

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo@Salvi89,

willkommen in der Community und vielen Dank für Ihre Anfrage zu Verified by VISA.

Alle ausgegebenen Visakarten der Consorsbank sind seit dem 03.11.2015 automatisch bei Verified by Visa registriert. Für unsere Kunden entfällt der Registrierungsprozess.

Beim Einkaufen bei Händlern die Verified by Visa anbieten wird zur Autorisierung des Einkaufes nach Eingabe der Kartendaten eine mobile TAN oder eine TAN des TAN Generators eingeben um den Einkauf abzuschließen. (Ähnlich wie die Bestätigung mit einer TAN beim Ordern oder bei Überweisungen). Das System erkennt automatisch ob das mobile TAN-Verfahren oder ein TAN Generator hinterlegt ist.

Falls Sie weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihr persönliches Betreuungsteam.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten